Kundenberater/in 1st-Level Telefonie und Kundenservice (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bahnhofplatz 3C, 5000 Aarau
Schweizweit die führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit werden - das ist unsere Vision. Deshalb leben wir bei der SVA Aargau den Wandel. Dabei verstehen wir uns als Pionierin und Gestalterin neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen.
Unser Ziel ist es, die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden rasch und unkompliziert zu beantworten. Für unsere Weiterentwicklung im 1st Level Team suchen wir eine vernetzt denkende, kompetente und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Deine Mission
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, welche sich telefonisch und physisch bei uns melden. Mit deiner empathischen, aufmerksamen und kundenorientierten Art beantwortest du kompetent und lösungsorientiert erste Fragen aus unterschiedlichen Fachbereichen. Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit packst du tatkräftig an und freust dich auf die Vielfältigkeit deiner Tätigkeit. Im Team, aber auch selbstständig, entwickelst du dich weiter, indem du reflektierst und offen an Personen und Themen herantrittst.
Deine Talente
Du zeichnest dich durch deine Leidenschaft für den Kundenkontakt aus und besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Gute PC-Anwenderkenntnisse sind für dich selbstverständlich und du arbeitest stets effizient, präzise und hilfsbereit. Du bringst einen kaufmännischen Lehrabschluss mit und hast Erfahrungen im Kundendienst. Wenn du bereits im Versicherungsumfeld gearbeitet hast, bringt dir das Vorteile und erleichtert dir den Einstieg. Mit Leichtigkeit lernst du Neues und hast Freude daran, dir neue Kompetenzen im Bereich der Sozialversicherung anzueignen. Du fühlst dich wohl in einem dynamischen Umfeld, freust dich auf eine sinnstiftende Tätigkeit und bist motiviert, unsere Kundenberatung langfristig mit aufzubauen. Die deutsche Sprache beherrschst du auf Muttersprachniveau.
Deine Benefits
Wir erwarten nicht nur viel - wir haben auch viel zu bieten. Wir sind stets auf der Suche nach dem besten Erlebnis für unsere Kunden. Dabei bist du eingeladen, an den Optimierungen und Entwicklungen mitzuwirken. Es erwarten dich selbständiges Arbeiten, ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitsformen und ein sympathisches, unterstützendes Team, welches sich auf dich freut! Zudem darfst du von einer permanenten Weiterbildung profitieren.
Mach uns neugierig - Isabelle Schaffner, HR Business Partner, freut sich auf deine online Bewerbung.
Kontakt
Erste Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Dieter Wegmüller, Co-Leiter 1st-Level-Kundenservice, (Direktwahlnummer 079 568 52 47) oder Anna Bergmann, Co-Leiterin 1st-Level-Kundenservice (Direktwahlnummer 079 571 67 05).