Fachcoach Telemarketing (all genders) 80-100%
AXA Versicherungen AG
Date de publication :
04 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Winterthur
Résumé de l'emploi
Rejoignez AXA, leader de l'assurance en Suisse, pour un poste clé. Bénéficiez d'un environnement dynamique et d'opportunités de développement.
Tâches
- Premier point de contact pour les questions des employés au quotidien.
- Coaching individuel pour optimiser les compétences de vente.
- Analyse des enregistrements d'appels avec feedback détaillé.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalent, expérience en contact center.
- Excellente maîtrise du français et compétences en coaching.
- Capacité à communiquer de manière constructive et efficace.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Dein Beitrag
Dein Beitrag
- Erste Ansprechperson für fachliche und prozessuale Fragen unserer Mitarbeitenden im Daily Business (persönlich und via Fachchat)
- Individuelles Coaching der Mitarbeitenden, um ihre Verkaufs- und Produktfähigkeiten zu optimieren und sie bei der Zielerreichung zu unterstützen
- Durchführung von Live-Monitoring sowie Side-by-Side Coaching
- Schulung und Coaching von Mitarbeitenden in Ihrem Fachgebiet sowie Unterstützung bei der Einführung neuer Kampagnen
- Analyse und Bewertung von Gesprächsaufnahmen mit anschliessendem Feedback an die Mitarbeitenden
- Begleitung der Mitarbeitenden in Gesprächen mit unseren Kund:innen und regelmässig selber Kundengespräche führen, um bestmöglich unterstützen zu können und Optimierungspotenzial zu erkennen
- In enger Zusammenarbeit mit People Developer die Mitarbeitenden begleiten, um Schulungs- und Entwicklungsbedarfe zu identifizieren und Massnahmen umzusetzen
Deine Fähigkeiten und Talente
Deine Fähigkeiten und Talente
- Du hast eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, mehrere Jahre Berufserfahrung in der Terminierung oder im Contact Center
- Du hast Erfahrung im Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden und kannst dich in deren Lage versetzten
- Du unterstützt bei der Weitergabe von Best Practices und Schulung neuer Mitarbeitender in Gesprächstechniken und Prozessen
- Neben stilsicherem Deutsch begeisterst du mit sehr guten Französischkenntnissen
- Du bist ein Motivator und unterstützt die Mitarbeitenden in herausfordernde Situationen und begleitest sie bei der Erreichung ihrer Ziele
- Du verfügst über die Fähigkeit, konstruktiv, effektiv, sinnstiftend und bewusst zu kommunizieren
- Du bist eine positive, flexible Persönlichkeit und besitzt eine selbständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Bewirb dich jetzt!
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.