Customer Experience Specialist (w/m/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Nänikon
Die Office World Group ist der führende Anbieter von Büromaterial und Bürotechnik in der Schweiz. Ihre sechs hochspezialisierten Vertriebsorganisationen erbringen kundenspezifische Lösungen für die verschiedenen Stufen des Handels und betreuen über mehrere Onlineshops und 19 eigene Filialen Firmen- wie auch Privatkunden. An mehreren Büro- und Lagerstandorten in den Kantonen Bern, Aargau und Zürich beschäftigt sie rund 550 Mitarbeitende und ist Teil der in der DACH Region tätigen, österreichischen MTH Retail Group.
Deine Aufgaben
Homeoffice, Veranstaltungen & Afterwork, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Gratis Getränk, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Weiterbildung
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen?
Antonietta, HR Business Partner steht dir bei Fragen unter 058 122 69 59 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personaldienstleistern entgegen.
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die Customer Journey: Analyse und Optimierung der gesamten Kundenreise, um Conversion, Warenkorbgrösse und Kundenzufriedenheit zu steigern
- Verwaltung und Optimierung von Dynamic Yield: Erstellung, Steuerung und Analyse personalisierter Produktempfehlungen und Kampagnen
- Steuerung von FactFinder: Sicherstellung einer optimierten Produktsuche und Navigation für unsere Kunden
- Datenbasierte Insights: Zusammenarbeit mit Data-Analytics um datengetriebene Entscheidungen zu treffen
- Umsetzung von UX-Optimierungen: Zusammenarbeit mit Product Owners und Entwicklern zur Einführung von Features, die das Einkaufserlebnis verbessern
- Entwicklung und Überwachung von KPIs für Customer Experience und Conversion
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Experience, E-Commerce oder Marketing
- Fundierte Kenntnisse in Conversion-Optimierung und Customer-Journey-Mapping
- Technisches Verständnis für Tools wie Dynamic Yield, FactFinder oder ähnliche Systeme
- Analytisches Denken und Erfahrung mit datengetriebenen Entscheidungsprozessen
- Kommunikationsstärke und Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit
Homeoffice, Veranstaltungen & Afterwork, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Gratis Getränk, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Weiterbildung
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.
Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen?
Antonietta, HR Business Partner steht dir bei Fragen unter 058 122 69 59 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personaldienstleistern entgegen.
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- Antonietta Navarra