Aushilfe Front Office Mitarbeiter:in - Holiday Inn Express
Hoteljob
Date de publication :
07 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Oftringen
Résumé de l'emploi
BâleHotels regroupe six établissements, dont le Holiday Inn Express.
Tâches
- Assurer le check-in et check-out des clients avec efficacité.
- Gérer la relation client et fournir des services de conciergerie.
- Effectuer des tâches administratives et de réservations divers.
Compétences
- Formation en hôtellerie et expérience à la réception souhaitées.
- Maîtrise de l'allemand et de l'anglais, autres langues un plus.
- Capacité à travailler en équipe, fiabilité et flexibilité requises.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Unter dem Namen BâleHotels werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt.
Das Hotel Holiday Inn Express Aarburg Oftringen gehört zur InterContinental Hotels Group (IHG) und wurde im Februar 2020 eröffnet. Es ist sehr zentral, nahe der Autobahneinfahrt (A1) gelegen, und eignet sich ideal für Durchreisende, sowie Geschäftsleute. Das Hotel bietet 80 Zimmer auf 4 Etagen und es ist direkt mit dem Einkaufszentrum «Perry Center» verbunden.
Aushilfe Front Office Mitarbeiter:in - Holiday Inn Express
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption wünschenswert
- Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
- Opera Kenntnisse sowie jede weitere Sprache von Vorteil
- Zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar mit offenem Auftreten
- Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
- Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
- Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen
Aufgaben
Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig.Zu den Hauptaufgaben gehören:
- Check-In und Check-Out
- Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
- Aktiver Zusatzverkauf
- Telefondienst
- Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
- Gästekorrespondenz
- Diverse administrative Aufgaben