Kundensupporter
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Eschikon 33, 8315 Lindau
Compétences
AdministrationAgronomieKundendienst
Einführung
Wir sind ein Startup im Bereich Agrarrobotik mit 12 Mitarbeitern. Unsere Roboter helfen Landwirt:innen bei der täglichen Jätarbeit auf dem Feld – zuverlässig, präzise und effizient. Damit alles reibungslos läuft, brauchen unsere Kunden jemanden, der die Systeme im Blick behält und bei Problemen schnell und kompetent unterstützt. Ideal wäre eine Person die im Kanton Zürich oder Thurgau wohnt.
Aufgaben
- Überwachung und Fernsupport unserer Agrarroboter über eine zentrale Plattform
- Kommunikation mit Kunden zur Fehleranalyse und -lösung
- Dokumentation der Vorfälle und Weitergabe an das Technikteam, wenn nötig
- Im Winter: Unterstützung bei Lagerverwaltung oder administrativen Tätigkeiten
- Je nach Fähigkeiten können auch andere Aufgaben dazukommen.
Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Agronomie oder vergleichbar
- Technisches Grundverständnis und Interesse an digitalen Lösungen
- Freude an Kundenkontakt und lösungsorientierter Kommunikation
- Keine Vorkenntnisse im Bereich IT nötig, aber Bedienung eines Computers sollte kein Problem darstellen.
- Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und Französich von Vorteil)
Wir bieten
- Eine spannende Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Technik und Landwirtschaft
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
- Ein kleines, kollegiales Team mit viel Gestaltungsspielraum
- Vielfältige Einblicke in Robotik, Logistik und Agrartechnik
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, klicken Sie bitte auf "Jetzt bewerben" oder auf den folgenden Link:
https://forms.gle/CpCPQfU3z85WuMCc8

Contact
- Aurel Neff