Rollout- & Interaktions-Manager (w/m/d)
Date de publication :
22 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Le team 'Rollout- & Interaktions-Management RB' soutient divers projets. C'est une opportunité de contribuer à un environnement dynamique à Zurich.
Tâches
- Coordination des éléments d'une phase de rollout réussie.
- Développement de solutions pour les problèmes en phase de rollout.
- Création de rapports pour différents stakeholders en banque.
Compétences
- Diplôme en gestion avec expérience en coordination de projets bancaires.
- Compétences analytiques et de résolution rapide de problèmes.
- Excellentes capacités de communication et de présentation.
Est-ce utile ?
Das Team "Rollout- & Interaktions-Management RB" begleitet, berät und unterstützt verschiedene Projekte und Vorhaben sowie die Departemente in ihrer täglichen Arbeit. Der Schwerpunkt liegt auf koordinierten und abgestimmten Aktivitäten sowie einer realistischen Planung. Dabei wird die Perspektive der Anwender und Raiffeisenbank-Mitarbeitenden eingenommen, um eine optimale Ausrichtung sicherzustellen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung am Standort Zürich-Flughafen (The Circle) eine lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit, welche in ihrer Arbeit die Bedürfnisse der verschiedenen Stakeholder berücksichtigt.
- Koordination und Begleitung der verschiedenen Elemente (Banking, non-IT) einer erfolgreichen Rolloutphase in Projekten
- Koordination und Abstimmung diverser Interaktionen aus verschiedenen Departementen zu den Raiffeisenbanken
- Entwicklung von Lösungen für Problemstellungen in der Rolloutphase mit Fokus Frontanwender
- Verbindung verschiedener Elemente zu einem massgeschneiderten und angemessenen Rollout
- Erstellung und Aufbereitung von Reports zu Handen unterschiedlicher Stakeholder
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Erfahrung in Rollout- und Projektkoordination in der Schweizer Finanzbranche
- Rasche Auffassungsgabe und Lösungsfindungskompetenz, sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise in komplexen und laufend wechselnden Themenstellungen
- Ausgewiesene Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Front Erfahrung im Banking von Vorteil