Fachspezialistin / Fachspezialist Beschaffung Betriebsmittel / Bauabteilung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Lochackerweg 5, 3302 Moosseedorf
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
100%
Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Beschaffung und den Einkauf von Betriebsmitteln und Nicht-Handelsware. Dazu gehören die Einholung von Offerten, Verhandlungen mit Lieferanten, die Organisation und Koordination von Lieferungen sowie die Rechnungs- und Kostenkontrolle. Zudem übernimmst du interne Verrechnungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Beschaffungsprozess
- Du bewirtschaftest das Lager der Betriebsmittel und unterstützt bei der Pflege des Betriebsmittelkatalogs in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Du identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest Einsparungsmöglichkeiten
- Du unterstützt die Projektleiter Bau in administrativen Aufgaben (Koordination und Organisation von Meetings, Protokollführung, Führung von Abteilungsinterne Listen)
- Du hilfst mit bei der Budgetierung von Renovations- und Unterhaltsarbeiten unserer Standorte
Anforderungen
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du bist versiert in den MS-Office Anwendungen
- Dich zeichnen deine Eigeninitiative und vernetzte Denkweise aus und du arbeitest sorgfältig und exakt
- Du hast eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Französischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
- Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
- Du-Kultur
- 5 Wochen Ferien
- Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
- Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert
Kontakt
Corinne Friedli, HR Beraterin
+41 31 858 48 49