Leiterin / Leiter Facility Management Bildungscampus Ausserschwyz - 80-100% | Pfäffikon | ab 1. Juli 2025
BBZ Pfäffikon
Date de publication :
15 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Freienbach
Résumé de l'emploi
Rejoignez une équipe dédiée au service public en Suisse. Vous bénéficierez d'un environnement de travail enrichissant et de conditions attractives.
Tâches
- Développer l'organisation opérationnelle sur plusieurs sites.
- Encadrer et faire progresser le personnel technique en maintenance.
- Gérer l'achat de services externes et coordonner les demandes.
Compétences
- Formation en gestion des installations et expérience en leadership.
- Pensée systémique et sens des responsabilités élevé.
- Capacité à communiquer efficacement et à convaincre.
Est-ce utile ?
Das können Sie bewegen
- Standortübergreifende Entwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation
- Führung und Entwicklung der operativen Mitarbeitenden in der technischen Hauswartung und Reinigung
- Einkauf von Fremdleistungen
- Ansprech- und Koordinationsstelle für die Nutzeranliegen
- Übergeordnete Rolle als GESIBE wahrnehmen
- Definition von Leistungsvereinbarungen
Was Sie dafür auszeichnet
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management
- Erfahrungen im Bereich Führung, Hauswartung, Gebäudetechnik, Sicherheit, Reinigung, CAFM
- Projektführungserfahrung
- Vernetztes Denken mit hoher Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen
- Gewinnbringende und kommunikative Persönlichkeit
Ihre Vorteile
- Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
- Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
- Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
- Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Ihre Ansprechpersonen
Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess? Bianca Duss vom Personalamt beantwortet Ihnen diese gerne unter +41 41 819 24 91.
Ihr neuer Arbeitgeber
Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.
Weitere Auskünfte zur Anstellung erteilt Ihnen gerne Ruedi Gnos, Abteilungsleiter Immobilienmanagement unter +41 41 819 15 51.