Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Region Solothurn suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Hauptverantwortlich für das gesamte Personalwesen (operativ/strategisch) von über 100 Mitarbeitenden an verschiedenen Standorten in der Schweiz
- Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten entlang des HR-Life-Cycles
- Führung eines kleinen Teams, welches Sie im operativen Tagesgeschäft unterstützt
- Organisation und Planung von Personalentwicklungsmassnahmen
- Erstellung der lohnrelevanten Jahresabschlüsse
- Stetige Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen auf Stufe Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu motivieren
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie arbeiten jederzeit organisiert, sind flexibel und handeln unternehmerisch
- Sie überzeugen durch ihr professionelles Auftreten, Ihrer Vertrauenswürdigkeit und Ihrer Hands-On Mentalität
Spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen Umfeld!