Sachbearbeiter*in Administration (100%) - BSC Broker Service Center GmbH
Date de publication :
06 janvier 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Schöftland
Sachbearbeiter*in Administration (100%) - BSC Broker Service Center GmbH
Eine Aufgabe, die herausfordert:
- Komplette Abwicklung der Administration (Korrespondenz, allgemeine Mailanfragen, Postbearbeitung)
- Sie bedienen die Telefonzentrale und nehmen unsere Gäste in Empfang
- Rat und Tat: Sie betreuen und beraten unsere Broker bei allgemeinen Anfragen
- Abwicklung der kompletten Datenerfassung
- Sie sind zuständig für Abklärungen bei Versicherungsangelegenheiten
- Sie führen Controllings selbständig durch
- Mitarbeit bei abteilungsinternen Projekten, wo Sie die Möglichkeit erhalten, aktiv zum weiteren Erfolg der BSC beizutragen
Ein Background, der überzeugt:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Neben der ausgeprägten Kundenorientierung bringen Sie ein hohes Mass an lösungsorientierter, exakter und strukturierter Arbeitsweise mit
- Die Anwendung von MS-Office Programmen bereitet Ihnen keinerlei Probleme
- Sie arbeiten gerne mit anderen, verstehen es aber auch, Ihre Arbeit selbst zu organisieren
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ein Arbeitsumfeld, das begeistert:
- Sie arbeiten in einem vielseitigen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
- Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, Ihre eigenen Ideen einzubringen
- Wir bieten Ihnen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, haben grosszügige Sozialleistungen und eine faire Entlöhnung