Fachspezialist:in E-Banking Direkt
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Eschen
Ihre Rolle:
Unser Beratungscenter bildet die erste Anlaufstelle für die in- und ausländischen Privat- und Firmenkunden. Dies bedeutet, dass alle Kundenkontakte, die nicht face-to-face stattfinden, durch unser Beratungscenter bedient werden. Das Team E-Banking Direkt ist Teil des Beratungscenters und besteht aus dreizehn Fachspezialisten und Fachspezialistinnen.
Ihre Perspektive bei uns:
Als Fachspezialist:in E-Banking Direkt spielen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung unserer Kunden in allen digitalen Kanälen. Der rasche und konsequente Ausbau unserer Digitalisierung bietet interessante Perspektiven.
- Als First und Second Level-Support für unser Online und Mobile Banking unterstützen Sie unsere Kunden und Kundenberater:innen bei Fragen und technischen Problemen
- Sie geben Schulungen zur Funktion und sichern die Anwendung unserer digitalen Kanäle
- Sie sind involviert im Release- und Changemanagement für unsere digitalen Kanäle und gewährleisten den Informationsfluss an alle involvierten Stellen
- Sie wirken proaktiv in der steten Optimierung unserer digitalen Kanäle mit
- Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Ihre hohe IT- bzw. digitale Affinität haben Sie beruflich bereits angewendet
- Idealerweise kennen Sie die Finanzdienstleistungsbranche, insbesondere den Zahlungsverkehr sowie Avaloq
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift
- Sie haben die Gabe, Ihr Wissen einfach und verständlich an unterschiedliche Zielgruppen weiterzugeben
- Sie sind kommunikationsfreudig, haben Spass an intensiven Kontakten nach innen und aussen und haben ein hohes Service- und Qualitätsbewusstsein
- Sie sind belastbar, eigeninitiativ und sehr zuverlässig
Unser Beratungscenter bildet die erste Anlaufstelle für die in- und ausländischen Privat- und Firmenkunden. Dies bedeutet, dass alle Kundenkontakte, die nicht face-to-face stattfinden, durch unser Beratungscenter bedient werden. Das Team E-Banking Direkt ist Teil des Beratungscenters und besteht aus dreizehn Fachspezialisten und Fachspezialistinnen.
Ihre Perspektive bei uns:
Als Fachspezialist:in E-Banking Direkt spielen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung unserer Kunden in allen digitalen Kanälen. Der rasche und konsequente Ausbau unserer Digitalisierung bietet interessante Perspektiven.
