Facility Management Spezialist:in (m/w/d)
Apleona Schweiz AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baden
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Markt.
www.apleona.ch Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.com
www.apleona.ch Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.com
Aufgaben
- Sicherstellung und Verantwortung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen und infrastrukturellen Facility Management
- Abwicklung der standortspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten Facility Managements (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes und kundenspezifisches Reporting)
- Ergreifen der erforderlichen Massnahmen in "out-of-line"-Situationen
- Erstellung von Budget im Unterhalt für den Kunden
- Beratung und Betreuung der Kunden
- Disposition und Steuerung externer Lieferanten wie auch Dienstleister
- Personalführung sowie Einhaltung der Führungsgrundsätze
- Gebäudetechnische oder kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Facility Managements und Vertrautheit mit den Anforderungen von Gebäudeeigentümern und Mietern
- Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne aktiv auf unsere Kunden und Mitarbeitenden zugeht
- Prozessorientierte sowie auf Qualität bedachte Arbeitsweise
- Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Führungserfahrung
- Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
- Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
- Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
- Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
- Wir leben Teamgeist
- Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
- Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
- Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien
- Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
- Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell
- Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
- Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Melanie Böhni
Apleona Schweiz Verwaltung
Apleona Schweiz Verwaltung
Contact
Apleona Schweiz AG