Strategischer Einkauf Indirekte Beschaffung Dienstleistungen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Die «Indirekte Beschaffung» verantwortet als Business-Partner sämtliche relevanten Beschaffungsvorhaben für indirekte Güter und Dienstleistungen im Migros-Genossenschafts-Bund, den Genossenschaften und weiteren Migros-Unternehmen. Leiste einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Einkaufsorganisation und gestalte deine Zukunft gemeinsam mit uns.
Was du bewegst
- Entwicklung und Umsetzung von ganzheitlichen Warengruppenstrategien in den verantworteten Kategorien (Dienstleistungen mit Schwerpunkt Professional Services) in enger Abstimmung mit Gremien / Fachgruppen / Lenkungsausschüssen
- Leitung und Durchführung der indirekten Einkaufsaktivitäten mit Verantwortung über sämtliche Schritte des strategischen Beschaffungsprozesses
- Analyse und Identifikation von Potenzialen sowie Konzeption derer Erschliessung, Schaffung von Leistungs- und Kostentransparenz und Benchmarking
- Laterale Führung weiterer Einkaufsspezialisten (fachlich, strategisch, prozessual) und enge Zusammenarbeit in von crossfunktionalen Teams
- Aktives Stakeholder-Management, Bedürfniserfassung und Erarbeitung gemeinsamer Kooperationsmodelle für ein erfolgreiches Business Partnering
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf
- Berufserfahrung: Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit hoher Fachkompetenz im strategischen Einkauf von indirekten Gütern und Dienstleistungen
- Unternehmerisches Denken und wertorientierte Handlungsweise in Kombination mit einem tiefgreifenden Verständnis von strategischer Beschaffung im indirekten Bereich
- Ausgewiesene Kompetenz in Moderation, Verhandlung und Kommunikation, souveränes Auftreten, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
- Analyse- und Verhandlungskompetenz, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten, hohes Durchsetzungsvermögen und Entscheidungskompetenz
- Erfahrung mit agilen Methoden und Arbeitsweisen
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (von Vorteil)
- Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Migros Bank: Kostenlose Kontoführung und Vorzugszinsen auf dem Privat- und Anlegekonto
- Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen