Coordinator Shopfloor (m/w) / Fest
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Winterthur
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden, internationalen Medical Unternehmen mit Sitz im Raum Zürich Ost (Parkplätze vor den Haus, Teile Homeoffice gegeben), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n
Art der Arbeit
In dieser vielseitigen Funktion sorgen Sie für die Problembehebung bei Prozessen und Störungen im Produktionsablauf, Beschaffen Bedarfsmaterial der Abteilung und übernehmen diverse Aufgaben in laufenden Projekten (tlw. eigene Durchführung von Projekten, in Zusammenarbeit mit dem Shopfloor Leader) und Aufgaben. Für Ihre Interne und Externe sind Sie der kompetente Ansprechpartner bei technischen Fragen und Beraten/Schulen diese in Deutsch und ggf. auch in Englisch. Nach einer seriösen Einführung werden Sie in diverse weitere Projektgruppen integriert und sind der erste Ansprechpartner in der Abteilung AVOR und Production.
Anforderungsprofil
Um in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker oder Konstrukteur), sowie eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann, Prozesstechniker) mit. Sie konnten von Vorteil bereits Erfahrungen als AVOR-Sachbearbeiter/Mitarbeiter sammeln, vorzugsweise im technischen Umfeld und kommunizieren stilsicher in Deutsch und gut Englisch. Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Abacus, NAV etc.) mit und sind idealerweise zwischen 20 - 45 Jahre alt. Bezeichnen Sie sich zudem als kunden- und serviceorientierter Teamplayer? Dann sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, gute Sozialleistungen sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das oben genannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Roman Meister E-Mail schreiben.
In dieser vielseitigen Funktion sorgen Sie für die Problembehebung bei Prozessen und Störungen im Produktionsablauf, Beschaffen Bedarfsmaterial der Abteilung und übernehmen diverse Aufgaben in laufenden Projekten (tlw. eigene Durchführung von Projekten, in Zusammenarbeit mit dem Shopfloor Leader) und Aufgaben. Für Ihre Interne und Externe sind Sie der kompetente Ansprechpartner bei technischen Fragen und Beraten/Schulen diese in Deutsch und ggf. auch in Englisch. Nach einer seriösen Einführung werden Sie in diverse weitere Projektgruppen integriert und sind der erste Ansprechpartner in der Abteilung AVOR und Production.
Anforderungsprofil
Um in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Polymechaniker oder Konstrukteur), sowie eine kaufmännische Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann, Prozesstechniker) mit. Sie konnten von Vorteil bereits Erfahrungen als AVOR-Sachbearbeiter/Mitarbeiter sammeln, vorzugsweise im technischen Umfeld und kommunizieren stilsicher in Deutsch und gut Englisch. Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Abacus, NAV etc.) mit und sind idealerweise zwischen 20 - 45 Jahre alt. Bezeichnen Sie sich zudem als kunden- und serviceorientierter Teamplayer? Dann sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, gute Sozialleistungen sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das oben genannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) an Roman Meister E-Mail schreiben.