Event Operations Mitarbeiter*in Setup und Preparations
Date de publication :
02 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Das Dolder Grand, un hôtel de luxe à Zurich, allie confort et esthétique. Profitez d'une expérience unique entre nature et ville.
Tâches
- Assurer le montage et démontage des événements avec soin.
- Préparer les lieux selon les normes établies pour chaque événement.
- Entretenir et soigner les équipements de haute qualité.
Compétences
- Expérience en service, autonome et orienté client.
- Capacité à travailler en équipe et à communiquer efficacement.
- Sens de l'initiative et capacité à gérer le stress.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Der Bereich Events/Conference/Meeting stellt die hochprofessionelle, vorausschauende und koordinierte Dienstleistung am Gast – vor, während und nach seinem Aufenthalt – in den Mittelpunkt aller Tätigkeiten. Sind Sie gerne Gastgeber*in und präsent bei Ihren Gästen? Sie verfügen über eine aufgeprägte «hands on Mentalität»? Wir suchen eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die unsere Gäste ebenso begeistert wie die Mitarbeitenden im Team. Gemäss unserem Leitsatz Persönlichkeit erleben suchen wir Sie.
Als Mitarbeiter*in Set up und Preparations unterstützen Sie das Bankettteam beim Auf- und Abbau der Veranstaltungen. Sie sichern so den reibungslosen Ablauf zwischen den Veranstaltungen.
Ihr Profil
- Selbstständige Arbeitsweise und verantwortungsbewusstes Handeln
- Sie sind dienstleistungsorientiert und motiviert
- Sie sind belastbar und zeigen Eigeninitiative
Ihre Aufgaben
- Bereitstellung und Herrichten der Räumlichkeiten
- Eindecken der Events laut Vorgaben und Standards
- Vorbereitungsaufgaben wie Servietten falten, Gläser und Besteck polieren
- Allgemeine Materialpflege unserer hochwertigen Einrichtungen
Wir bieten
- Ein dynamisches Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst
- Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxushotellerie
- Interne Schulungen
- Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
- Solide Benefits für unsere Mitarbeiter*innen intern
- Team-Events