Kundenberater Sozialversicherungen 60 - 80% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 janvier 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Sie betreuen selbstständig die Ihnen zugeteilten Kunden (Unternehmen) in allen Fragen zur AHV, EO sowie Familienzulagen). Dabei beraten Sie die Kunden kompetent und bearbeiten die damit zusammenhängenden administrativen Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung sowie Berufserfahrungen im Bereich Sozialversicherungen. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen sind gute Kenntnisse in Französisch zwingend.
Was sind meine Vorteile?
-
Spannende Tätigkeit
-
Gründliche Einführung
-
Attraktive Entlöhnung
-
Moderne Infrastruktur
-
Grosszügige Home-Office-Regelung
-
5 bis 6 Wochen Ferien
-
40 Stunden/Woche mit Gleitzeit und Kompensationsmöglichkeiten
-
Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich Sozialversicherungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-7NS-6Q7