Sachbearbeiter:in Customer Support
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Stans
Zentralschweiz
Was dich erwartet
- Mit deinem Engagement bist du masseblich für einen effizienten und reibungslosen Prozessablauf verantwortlich und trägst aktiv zur Optimierung bei
- Du unterstützt unsere Verkaufsberater:innen in sämtlichen administrativen Belangen (z.B. Offerten, Lieferscheine, Rechnungen)
- Du bietest einen professionellen Telefon-Service, wenn es um die Beratung und Betreuung unseres Kundenstamms geht
- Als direkte Ansprechperson von Kleinkunden betreust du diese eigenständig
- Du bereitest Statistiken auf und überwachst Kundenaufträge sowie Terminvereinbarungen
- Du erhältst regelmässig Einsicht in spannende und innovative Projekte
Was du mitbringst
- Deine Passion ist die Verkaufsadministration und du schätzt selbständiges Arbeiten sowie die Kommunikation
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie entsprechendes Prozess-Verständnis (von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung)
- Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln
- Du bist begeistert dabei, wenn es um Innovation und Digitalisierung geht
- Du schätzt ein flexibles und dynamisches Umfeld und bringst dich mit deiner lösungs- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit gerne ein
Bei der Holcim (Schweiz) AG leben wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Wir haben unsere Richtlinien und Praktiken so konzipiert, dass sie unsere Mitarbeitenden schützen, Vertrauen schaffen und ihnen helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
Wir garantieren jeder Person die Gleichbehandlung in Bezug auf Beschäftigung und Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Ehestatus des Kandidaten, Geschlecht, genetischer Identität, Alter, Behinderung oder sonstigen gesetzlich geschützten Status.
Rekrutierungsprozesse und die Entwicklung von Talenten widerspiegeln dieses Engagement in unserem täglichen Leben wieder.
Komm zu uns und sei Teil dieser Kultur.
VORTEILE
Unsere Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut und profitieren von vielfältigen und attraktiven Angeboten. Mehr erfahren
Ihr Kontakt
Fragen zur Stelle oder dem Bewerbungsprozess?
Du kannst uns gerne kontaktieren.
HR Kontakt
Isabelle Mazzotta
HR Manager
E-Mail schreiben
058 850 52 36
Über Holcim
Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der führenden Anbieterinnen der Schweiz für innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur. An 55 schweizweiten Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien zu ressourcenschonenden Produkten.
Nachhaltigkeit steht dabei im Zentrum der Geschäftstätigkeit: Als Vorreiterin bei der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen hat sich Holcim Schweiz zum Ziel gesetzt, bis 2050 klimaneutrale und vollständig rezyklierbare Baustoffe zu produzieren.
Um diese Vision zu erreichen, setzt Holcim auf Kreislaufwirtschaft und reduziert CO2 entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Holcim Schweiz ist eine Tochtergesellschaft der global tätigen Holcim Ltd und beschäftigt rund 1200 Mitarbeitende in drei Zementwerken, 16 Kieswerken, 36 Betonwerken und mehreren Recyclingcentern.