Mitarbeiter/in Empfang & Administration 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Vega-Strasse 3, 8152 Glattpark (Opfikon)
Kennen Sie uns? Wir sind ein Schweizer Unternehmen mit Kompetenzen in der Sanitär-, Heizungs-/Kälte- und Lüftungs-/Klimatechnik sowie Bedachung und Spenglerei. Mit Hauptsitz im Glattpark und rund 170 Mitarbeitenden sind wir im ganzen Kanton Zürich tätig. Wir gehören zur Burkhalter Gruppe, der führenden Anbieterin von gewerkübergreifender Gebäudetechnik in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.
Sie sind die erste Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeitende. Mit Ihrer freundlichen, professionellen und dienstleistungsorientierten Art sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Empfangs- und Administrationsbereich. Wir suchen eine zuverlässige und empathische Persönlichkeit, die mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl für einen reibungslosen Ablauf im Empfangs- und Administrationsbereich sorgt.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben
- Herzlicher Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Mitarbeitenden
- Freundliche und kompetente Führung der Telefonzentrale
- Effiziente Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie der allgemeinen E-Mail-Accounts
- Administrative Unterstützung der Projektleiter und internen Teams
- Ansprechperson für Mitarbeitende zu Zeiterfassungsthemen (Abaclick 3) sowie weiteren administrativen Anliegen
- Organisation und Bewirtschaftung von Sitzungszimmer, Cafeteria und Lounge
- Arbeitszeit im 2er Team im wöchentlichen Wechsel mit gegenseitiger Ferienvertretung (Mo-Fr 7-16 Uhr oder 8-17 Uhr)
- Teilzeit möglich (bei 60-80% Anstellung: 5-Tage-Woche)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) oder vergleichbare Erfahrung im Empfang und der Administration
- Dienstleistungsorientierte, kommunikative und herzliche Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
- Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Organisationstalent mit Freude am Kontakt mit Menschen
- Teamplayer mit einer proaktiven und lösungsorientierten Haltung
Wir bieten:
- 40-Stunden-Woche
- Mindestens 5 Wochen Ferien, mit altersgestaffelter Erhöhung
- Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio – Profitieren Sie von Rabatten im hauseigenen Studio
- Wertschätzende Firmenkultur und regelmässige Mitarbeiteranlässe
- Gute Erreichbarkeit mit ÖV und Parkmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Sie haben Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet, schätzen den Kontakt mit Menschen und bringen organisatorisches Geschick mit? Dann senden Sie Ihre kompletten Unterlagen mit Angabe der Lohnvorstellung (auf 100%) per Mail an E-Mail schreiben. Für Fragen steht Ihnen Thishan Thiruchelvam, Personalassistent HLKS, gerne zur Verfügung.
Es werden nur Direktbewerbungen entgegengenommen (keine Headhunter).