Kundenbetreuer für die Administration (d/w/m) 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Für ein Unternehmen im Dienstleistungssektor in Bern suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die das Team in der Kundenbetreuung und Administration verstärkt - ab sofort oder nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben
- Kompetente Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Feedback in Deutsch und Französisch
- Analyse von Kundenwünschen und Ausarbeitung individueller Lösungsvorschläge
- Dokumentation von Interaktionen und Daten im CRM-System
- Unterstützung bei Marketingaktionen und der Umsetzung von Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse und fundierte Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und eine ausgeprägte Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit CRM-Systemen sind von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten und kollegialen Team
- Möglichkeit der Temporär- oder Festanstellung (Teilzeit oder Vollzeit)
- Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice
- Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Sind Sie bereit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung einzubringen und Teil eines dynamischen Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Silvio Bauer, Personalberater. Er freut sich darauf, Sie kennenzulernen.