Arztsekretärin/Arztsekretär Sekretariat Medizinische Diagnostik 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Sursee
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität. Für unser Team suchen wir per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Wirkungsfeld
- Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und Teamkollegen sind Sie verantwortlich für die Terminplanung und -koordination der Sprechstunden in den Bereichen Gastroenterologie, Kardiologie und Infektiologie
- Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Team und sind die erste Anlaufstelle für unsere Patientinnen und Patienten. Ein freundlicher und professioneller Empfang sowie eine individuelle Beratung vor Ort und am Telefon bereiten Ihnen Freude
- Abhängig von Ihrem Arbeitspensum unterstützen Sie zusätzlich das medizinische Sekretariat, indem Sie ambulante Fälle im SAP eröffnen, Berichte erstellen und versenden sowie Zuweisungen bearbeiten
Ihre Erfahrung
- Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung, z.B. als Arztsekretär/in, medizinische/r Praxisassistent/in oder als kaufmännische/r Angestellte/r mit Zusatzausbildung als Arztsekretär/in
- Ihre Kommunikationsstärke und Offenheit zeichnen Sie aus, und die Teamarbeit bereitet Ihnen Freude. Mit Ihrer empathischen Art tragen Sie aktiv zu unserer unterstützenden Teamkultur bei
- Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie und fundierte IT-Kenntnisse (MS Office) runden Ihr Profil ab
Ihre Perspektiven
- Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, die Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen sowie umfangreiche Sozialleistungen, die weit über den Standard hinausgehen
- Ihre berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig! Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Profitieren Sie von zahlreichen attraktiven Mitarbeiterangeboten, die Ihre Lebensqualität im beruflichen und privaten Bereich steigern
- Wir setzen auf eine moderne Führungskultur, bei der Vertrauen, Verantwortung und Offenheit im Vordergrund stehen und die Du-Kultur ist bei uns selbstverständlich
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Barbara Wüthrich, Abteilungsleiterin ambulante Sekretariate, Tel.: 041 926 58 23.
Spitalstrasse 16A
6210 Sursee