Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Marketing Assistentin mit Hotellerie Erfahrung 50%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :09 janvier 2025
  • Taux d'activité :50%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Aufgabenbereich

  • Koordination der Marketingaktivitäte
  • Erstellen von Marketingplänen und deren Umsetzung
  • Verkauf von Hoteldienstleistungen über das Internet (e-commerce)
  • Entwicklung und Umsetzung innovativer Marketingkonzepte
  • Koordination von Veranstaltungen und Promotionsaktionen
Förderung der Bekanntheit des Hotels in sozialen Netzwerken und im Internet
Überwachung und Steuerung von Marketingbudget und Verkaufsergenissen
Zusammenarbeit mit dem Sales Team

Anforderungsprofil

  • Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise in der Hotellerie
  • Umfassende Kenntnisse im Marketing
  • Fähigkeit zur Überwachung und Steuerung von Marketingprozessen
  • Strategisches und analytisches Denken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

 

Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee

Anstellungsgrad
50%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-151602-55-1

Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30

E-Mail
E-Mail schreiben

Contact

  • Joker Personal AG