Business Development Manager, CoffeeB (m/w/d) · 80% – 100%
Date de publication :
05 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Birsfelden
Résumé de l'emploi
Rejoignez CoffeeB pour révolutionner l'approvisionnement en matières premières! Une ambiance de travail innovante et collaborative vous attend.
Tâches
- Adaptez les stratégies globales aux besoins du marché allemand.
- Développez une feuille de route pour produits et marchés en croissance.
- Organisez des réunions régulières avec les clients pour optimiser le développement.
Compétences
- Diplôme en commerce ou marketing avec 3-5 ans d'expérience.
- Compétences analytiques et stratégiques avérées.
- Excellentes capacités de communication et de négociation.
Est-ce utile ?
Werde Teil von CoffeeB und präge die Zukunft des nachhaltigsten Einzelportions-Kaffeesystems! Entwickle Wachstumsstrategien und sieh, wie deine Ideen Realität werden. In einem Team voller Vertrauen und Respekt feiern wir Erfolge und schaffen tägliche Genussmomente. Schliesse dich unserer Reise an und gestalte die Kaffeewelt von morgen!
Was du bewegst
- Du förderst das Wachstum von CoffeeB im deutschen Markt, indem du globale Strategien an lokale Anforderungen und Partner anpasst.
- Du entwickelst und pflegst eine umfassende Roadmap für Produktentwicklungen und Markteinführungen und fungierst als zentraler Ansprechpartner für alle strategischen Kundenanfragen.
- Du organisierst und führst regelmässig Meetings mit Kunden durch, um die Entwicklung zu gestalten und das Wachstum zu steuern.
- Du koordinierst den Aktivitätenplan für Deutschland und arbeitest eng mit unseren Vertragspartnern und internen Stakeholder zusammen.
- Du koordinierst Marktforschungsprojekte, um wertvolle Einblicke in die Produktperformance und Kundenzufriedenheit zu gewinnen, und wandelst diese Erkenntnisse in umsetzbare Empfehlungen für unsere Kunden um.
- Du identifizierst und analysierst weltweit potenzielle Lizenzgeschäfte und strategische Partnerschaften, verhandelst Verträge und pflegst Beziehungen zu bestehenden und zukünftigen Partnern.
Was du mitbringst
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · Bachelor oder Master in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich.
- 3-5 Jahre · im Business Development und/oder Account Management oder in einer vergleichbaren Rolle.
- Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (verhandlungssicher) ·
- Ausgeprägte strategische und analytische Fähigkeiten.
- Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
- Das Mindset eines Dienstleisters mit ausgeprägtem Verständnis für Kundenbedürfnisse und setzt diese konsequent um.
- Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz.
- Gute IT-Kenntnisse.
Was wir dir bieten
- Verpflegung · Ausgewogenes und feines Mittagsmenü/-buffet im Personalrestaurant für nur CHF 8.-
- Berufliche Vorsorge · Im Vergleich zum BVG wird je nach Alter 7% - 18% mehr durch die Delica einbezahlt
- Cumulus-Punkte · 3-fach Cumulus-Punkte auf Food und 6-fach auf Non Food-Artikel
- Migros Bank · Die Migros gewährt höhere Zinssätze auf dem Privat- sowie Anlagenkonto für ihre Mitarbeitenden
- Mitarbeiterangebote · Rabatt auf diverse Dienstleistungen bei Medbase sowie 20% auf Aligner & Veneers bei Bestsmile
- Freizeit- und Kulturangebote · Über 50% Rabatt auf Abos im Thermalbad Schinznach, Sole Uno oder Erlebnispark Alpamare
- Sport- und Fitnessangebote · CHF 200.- Rückerstattung auf Fitness-Jahresabos
Bewerbung & Kontakt
Patrick Mawete
Senior Recruitment Business Partner