Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Management Supporter/in 40 - 100 %, befristet bis ca. 30.09.2025

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :40 – 100%
  • Type de contrat :Temporaire
  • Langue :allemand (Courant)
  • Lieu de travail :Bundesplatz 4, 3001 Bern
Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.

sie haben das wissen,
wir die technik

Bern

Sie werden

  • als Assistenz der Geschäftsleitung den Leiter Firmen- und Institutionelle Kunden in administrativen und organisatorischen Belangen unterstützen
  • Besprechungstermine organisieren und die Sitzungen und Workshops planen, koordinieren sowie vor- und nachbearbeiten
  • diverse Kommunikationsaufgaben (Intranet, Mitarbeitermagazin, Korrespondenz usw.) für den Bereich wahrnehmen
  • Dokumente und Präsentationen erstellen
  • im Team «Business und Management Support» angesiedelt sein und Ihre Kolleginnen und Kollegen bei vielfältigen Aufgaben unterstützen

Sie bringen

  • mehrere Jahre berufliche Erfahrung, wenn möglich im Bankenumfeld und/oder als Assistenz
  • ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Affinität im Umgang mit digitalen Prozessen und Tools mit
  • sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache mit
  • eine mitdenkende, proaktive, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative mit
  • eine diskrete, vertrauenswürdige, kommunikative Persönlichkeit mit

Wir bieten

Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.

Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.

Organisation
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.

Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.

Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.

Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.

Ihr nächster Schritt

Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Fragen zum Bewerbungsprozess

Frau Martina Carlen, HR-Beraterin gibt Ihnen gerne Auskunft.

031 310 73 10

Über uns

Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 37,1 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon über 70 Auszubildende.

Valiant: Wir sind einfach Bank

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Supporter.