Assistant Guest Relations Manager (m/w/d)
Date de publication :
07 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Luzern
Einleitung
Wir suchen einen/eine Guest Relations Manager für das Mandarin Oriental Palace in Luzern!
Das legendäre Hotel Palace Luzern wurde erstmals im Jahr 1906 eröffnet und befindet sich in Luzern am Ufer des Vierwaldstättersees. Nach einer kompletten Renovierung eröffnete das Mandarin Oriental Palace, Luzern im September 2022 seine Türen für Kollegen und Gäste. Das Hotel verfügt über 136 Zimmer und Suiten mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Drei Restaurants, eine Bar mit wunderschöner Terrasse, der Meeting- und Eventbereich, der Spa sowie ein Fitnessraum runden das vielfältige Angebot für unsere Gäste ab.
Ihr Profil
Als Assistant Guest Relations Manager suchen wir nach:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
- Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Front Office in der gehobenen Hotellerie
- Gute Computerkenntnisse, PMS-Kenntnisse
- Schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbarkeit und Flexibilität - Ihre Position wird Wochenend- und Feiertagsschichten sowie Nachtschichten beinhalten
- Bereitschaft zur Arbeit in Tag- und Nachtschichten
- Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine positive Ausstrahlung
- Aufgeschlossenheit und Teamgeist
Ihre Aufgaben
Als Guest Relations Manager sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben:
- Verantwortlich für alle Guest Relation Angelegenheiten und Aktivitäten
- Je nach Aufkommen im Tagesgeschäft die Aufgaben des Front Office und Concierge Desk zu übernehmen
- MOWow Momente kreieren, die die Gäste im Hotel überraschen und inspirieren
- Botschafter des Hotels zu sein, indem Sie sich aktiv mit Gästen und Kollegen auseinandersetzen
- Sicherstellung der Einhaltung aller geltenden Standards, wie Qualität, Nachhaltigkeit und Sicherheit der Rooms Division Abteilung
- Inszenierung einzigartiger Erlebnisse für unsere Gäste in Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen
- Sicherstellung, dass alle wiederkehrenden Gäste in Übereinstimmung mit dem Guest Recognition Programm des Hotels angemessen anerkannt und begrüßt werden
- Zuweisung von Zimmern für wichtige VIPs mit entsprechender Kommunikation zwischen den relevanten Abteilungen
- Verwalten des Programms zur Erfassung von Gästepräferenzen
- Schulung des Front Office Teams im Umgang mit Gästefeedback, Beschwerden und der Verarbeitung von Hinweisen der Gäste in Gesprächen, um höchste Gästezufriedenheit zu gewährleisten.
- Leitung des Emergency Response Teams (ERT) und somit umfassende Ausbildung in Erster Hilfe und allgemeinen Notfallszenarien
Wir bieten
Wir schenken unserem/ unserer Assistant Guest Relations Manager weltklasse Vorteile, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf:
- Rabatte auf Hotelaufenthalte und F&B in der gesamten Gruppe
- Family & Friends Rate im Mandarin Oriental Palace, Luzern
- Spezialrate für Swiss Deluxe Hotels
- Spezialrate für E-Cornell Kurse
- Spa Discount
- Weltweite Aufstiegs- und Versetzungsmöglichkeiten
- Learning & Development Möglichkeiten
- Sowie vieles mehr!
Wollen Sie Teil dieser einzigartigen und spannenden Neueröffnung sein?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung!