Payroll Fachkraft und HR-Administration 80-100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein Bauunternehmen im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zahlenaffine, effiziente und engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben zählen die komplette Abwicklung der Löhne, inklusive Unterstützung bei den Lohnabschlüssen sowie den Monats- und Jahresendarbeiten. Zusammen mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Personaladministration von A-Z. Sie erstellen Auswertungen sowie Statistiken und fungieren als erste Ansprechperson für sämtliche HR-bezogenen Fragen von Mitarbeitenden. Bei Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen können Sie sich aktiv einbringen.
Ihre Persönlichkeit
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann und/oder als Payroll-Spezialist. Des Weiteren verfügen Sie über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem grösseren Unternehmen. Sie sind versiert mit MS-Office, Abacus (zwingend) und kommunizieren stilsicher in Deutsch und Französisch, Italienisch ist von Vorteil. Ihre Sprachkenntnisse können Sie täglich mündlich wie schriftlich unter Beweis stellen. Ihre systemaffine Art kommt Ihnen bei der Arbeit mit verschiedenen Tools zugute. Beschreiben Sie sich als eine selbstständige, zuverlässige und exakte Person, welche auch unter Zeitdruck die Übersicht behält? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate) in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Ihre Benefits
Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und herausfordernde Position, in der Sie mit Ihrem Fachwissen einen echten Unterschied machen können. Sie übernehmen Verantwortung, arbeiten eigenständig und profitieren von einem gut erreichbaren Arbeitsort.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Zu Ihren Aufgaben zählen die komplette Abwicklung der Löhne, inklusive Unterstützung bei den Lohnabschlüssen sowie den Monats- und Jahresendarbeiten. Zusammen mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Personaladministration von A-Z. Sie erstellen Auswertungen sowie Statistiken und fungieren als erste Ansprechperson für sämtliche HR-bezogenen Fragen von Mitarbeitenden. Bei Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen können Sie sich aktiv einbringen.
Ihre Persönlichkeit
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann und/oder als Payroll-Spezialist. Des Weiteren verfügen Sie über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem grösseren Unternehmen. Sie sind versiert mit MS-Office, Abacus (zwingend) und kommunizieren stilsicher in Deutsch und Französisch, Italienisch ist von Vorteil. Ihre Sprachkenntnisse können Sie täglich mündlich wie schriftlich unter Beweis stellen. Ihre systemaffine Art kommt Ihnen bei der Arbeit mit verschiedenen Tools zugute. Beschreiben Sie sich als eine selbstständige, zuverlässige und exakte Person, welche auch unter Zeitdruck die Übersicht behält? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate) in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Ihre Benefits
Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und herausfordernde Position, in der Sie mit Ihrem Fachwissen einen echten Unterschied machen können. Sie übernehmen Verantwortung, arbeiten eigenständig und profitieren von einem gut erreichbaren Arbeitsort.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Silvia Hagen
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Silvia Hagen
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13