Senior IT-Supporter 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner führt die Kranken- und Unfallversicherung in der Schweiz an, bietet kontinuierliche Unterstützung für Privatpersonen und Unternehmen in Gesundheitsfragen sowie bei Krankheit und Unfall. Er entwickelt sich von einem Versicherungsunternehmen hin zu einem engen Lebensbegleiter seiner Kunden und trägt massgeblich zur Verbesserung, Fairness und Nachhaltigkeit des Gesundheitswesens bei.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
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Verwaltung der ICT-Infrastruktur, inklusive Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden, Einrichtung von Arbeitsplätzen sowie Schnittstellenfunktion zum externen Hosting-Partner
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Planung, Koordination und Dokumentation von kleineren bis mittelgrossen ICT-Betriebsprojekten sowie Pflege und Erstellung technischer Dokumentationen
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Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports: Annahme, Voranalyse und Behebung technischer Störungen (u. a. per Fernzugriff) sowie Einleitung geeigneter Workarounds bei Bedarf
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Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen, innovationsgetriebenen Umfeld mit spannenden Produkten und Projekten
Qualifikationen:
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Technische Grundausbildung mit nachgewiesener Praxiserfahrung im IT-Umfeld
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Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Client-/Server-Technologien, Datenbanksystemen sowie der Microsoft 365-Produktepalette
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Erfahrung im Umgang mit Ticketing- und Collaboration-Plattformen wie Atlassian ServiceDesk, Jira und Confluence
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Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie klare, zielgruppenorientierte Kommunikation in deutscher Sprache
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Kommunikative, anpassungsfähige und eigenverantwortlich agierende Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Haltung und ausgeprägter Hands-on-Mentalität
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
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Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ali Polatli,
+41443852193