Abacus Berater:in Finanzen/Auftragsbearbeitung 80-100%
Date de publication :
01 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Appenzell
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Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) conseiller(ère) motivé(e) pour notre équipe. Profitez d'une ambiance dynamique et de nombreuses opportunités de développement.
Tâches
- Assurer le support client par téléphone, télémaintenance ou sur site.
- Analyser les cas de support et trouver des solutions adaptées.
- Établir des rapports personnalisés pour nos clients.
Compétences
- Formation commerciale et expérience en finance requises.
- Connaissance approfondie des outils Abacus et MS-Office.
- Compétences analytiques et capacité à travailler de manière autonome.
Est-ce utile ?
Als Verstärkung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n motivierte:n und verantwortungsbewusste:n
Hast du Freude am Beraten und Umsetzen? Verfügst Du über ein ausgeprägtes Zahlen- und Informatik-Flair? Hast du Freude am Kundenkontakt und suchst eine neue Herausforderung, bei welcher du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst?
- Support via Telefon, Fernwartung oder vor Ort
- Analyse von Supportfällen und Lösungsfindung
- Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen
- Einführung, Konfiguration und Anpassung diverser Applikationen
- Planung und Durchführung von Neuinstallationen und Updates
- Beratung, Unterstützung und Schulung unserer Kunden (diverse Branchen)
- schrittweise Übernahme von Projektleitungsaufgaben
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung in Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft HF/FH
- einige Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- gute Abacus-Kenntnisse (inkl. Anlagebuchhaltung) und der MS-Office-Programme
- Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- zuverlässige Arbeitsweise
- engagiert, flexibel, belastbar
- hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz
- eine fundierte und sorgfältige Einarbeitung
- ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- eigenverantwortliche Tätigkeiten in spannendem Umfeld
- gezielte Förderung und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- einen modernen Arbeitsplatz mit fortschrittlicher Infrastruktur und gratis Parkplatz
- flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeiten für Homeoffice
- attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- ein motiviertes und engagiertes Team in einem familiären Umfeld
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Silvia Korrodi
xerxes ag IT-Services
Rütistrasse 8, 9050 Appenzell
silvia.korrodi@xerxes·ch
Telefon +41 71 788 30 83