Manager Contact Center (m/w/d) 100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
04 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un Manager Contact Center pour une entreprise innovante à Zurich. C'est une occasion de travailler dans un environnement dynamique et stimulant.
Tâches
- Assurer le bon fonctionnement du Backoffice et former l'équipe.
- Gérer les grands comptes en collaboration avec la direction des ventes.
- Réaliser des analyses et des reportings pour le budget et les ventes.
Compétences
- Formation commerciale avancée, maîtrise des outils MS-Office et ERP.
- Excellentes compétences en communication en allemand et en français.
- Capacité à optimiser les processus et à travailler de manière autonome.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
job details
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:
Manager Contact Center (m/w/d) 100%
Deine Aufgaben umfassen:
- Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst Bestellungen
- Du betreust Grosskunden im Key-Account Management (AI, AR und SH) ? arbeitest eng mit der Vertriebsleitung zusammen, stellst die Warenverfügbarkeit sicher und unterstützt bei Ausschreibungen
- Du erstellst Analysen und Reportings ? wertest Umsätze aus, unterstützt bei der Budgetplanung und übernimmst Abrechnungen mit externen Partnern
- Du verwaltest und pflegst Kundendaten ? sorgst für eine hohe Datenqualität und stellst wichtige Informationen für andere Abteilungen bereit
- Du optimierst Prozesse und bringst neue Ideen ein ? analysierst Abläufe, entwickelst effizientere Prozesse mit Fokus auf Automatisierung und sorgst für eine klare Dokumentation
- Du unterstützt bei Messen, Veranstaltungen und im Kundenservice ? organisierst Events mit, betreust Gäste und sorgst für eine professionelle Kundenkommunikation
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qualifications
Dein Profil:
- Höhere kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung mit Schwerpunkt Vertrieb
- Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
- Eine verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Handlungsweise
- Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit gutem Zeit- und Selbstmanagement
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch mündlich wie schriftlich, Französischkenntnisse von Vorteil
Bist Du interessiert?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.