Kaufm. Sachbearbeiter*in 60%
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
60%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Solothurn
Résumé de l'emploi
Pro Infirmis s'engage pour l'inclusion des personnes handicapées. Rejoignez un milieu de travail diversifié et dynamique.
Tâches
- Accueillir les clients et gérer la téléphonie.
- Fournir des informations et réaliser des tâches administratives.
- Assister les travailleurs sociaux dans leurs missions administratives.
Compétences
- Titulaire d'un KV avec plusieurs années d'expérience.
- Autonomie et fiabilité dans le travail.
- Excellentes compétences en informatique.
Est-ce utile ?
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen
Kaufm. Sachbearbeiter*in 60%
Ihr Aufgabenbereich
In der Beratungsstelle Pro Infirmis Solothurn sind Sie zuständig für den Empfang der Klient*innen, Telefonvermittlung, Telefonzentrale, Erteilung von Auskünften, allgemeine Sekretariatsarbeiten und Sitzungsprotokolle. Im Auftrag der Sozialarbeiter*innen unterstützen Sie Klient*innen im administrativen Bereich.Ihr Profil
Sie verfügen über einen KV-Abschluss und mehrjährige Berufserfahrung. Sie sind selbständiges und zuverlässiges Arbeiten gewohnt. Als neue Teamkolleg:in stellen wir uns eine dienstleistungsorientierte, flexible und kommunikative Persönlichkeit vor. Ihre positive Einstellung, Ihr Sinn für Humor sowie Ihr Organisationstalent lassen Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sehr gute EDV-Kenntnisse sind Voraussetzung, Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen von Vorteil.Wir bieten
- ein Team, das eine Kultur der Offenheit und Kollegialität pflegt
- eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote
- topmoderne Arbeitsinstrumente und Infrastruktur
Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: E-Mail schreiben.
Nähere Auskünfte gibt Ihnen Jaeggi Corinne, Leiterin Beratung Kanton Solothurn, 058 775 21 23.