jobs.ch appUtiliser app
Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50% (a)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :50%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Region Oberaargau

Für unseren Kunden in der Region Oberaargau suchen wir eine Teamverstärkung als

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache
  • Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen aus dem Webshop
  • Kundenberatung im Firmenshop (Pferdebereich)
  • Allgemeine Unterstützung im Verkaufsbereich

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Interesse an Reitsport oder entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Pferd
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (für die Betreuung unserer internationalen Kundschaft vorwiegend per Mail)
  • Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitgeber, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, idealweise sind Sie täglich anwesend, nachmittags oder morgens.

Sind Sie unser neues Teammitglied?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Cavalier-soigneur.