Expertin / Experte öffentliche Beschaffung und PMO (a) 70-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 février 2025
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Glattpark
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 56949
Hirslanden steht für eine erstklassige, verantwortungsvolle sowie individuelle Gesundheitsversorgung, welche den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Von der Geburt bis ins hohe Alter sowie von der Prävention bis zur Heilung – jederzeit, physisch und digital – konzentriert sich die Hirslanden-Gruppe gemeinsam mit privaten und öffentlichen Kooperationspartnern auf die Weiterentwicklung des «Continuum of Care».
Unser Fokus liegt nicht nur auf dem Wohl unserer Patienten und Patientinnen, sondern auch auf dem unserer Mitarbeitenden. Als Schweizer Traditionsunternehmen mit internationaler Anbindung an die Mediclinic Group und deren Divisionen profitieren wir von einem weltweiten Austausch und stetiger Weiterentwicklung.
Expertin / Experte öffentliche Beschaffung und PMO (a) 70-100%
DEINE AUFGABEN
- Prüfung von Projekt- und Investitionsanträgen auf Ausschreibungspflicht, überprüfen der Ausschreibungsunterlagen und steuern der Ausschreibungsprozesse unter Berücksichtigung aktuelle regulatorischer Rahmenbedingungen (öffentliche Beschaffungsrecht nach IVöB)
- Ansprechperson bei Fragen zu Ausschreibungspflicht und Durchführung von internen Schulungen
- Kritische Begutachtung und Optimierung aktueller Prozesse hinsichtlich Effektivität und Qualität, Erstellen von Ausschreibungsstatistik und ggf. Ausschreibungsplanung
- Publizierung auf und Verwaltung von der Simap-Plattform und Bearbeitung von Anfragen
- Evaluation eingereichter Offerten in Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Erstellung von Evaluationsberichten sowie Zuschlagsentscheide für Stakeholder und Kommunikation von Zuschlagsempfängern, Organisation von Debriefinggesprächen
- Durchführung von Schulungen zu neuen Prozessen
- Identifikation von Risiken bezüglich Geschäftsprozesse und -systeme sowie Bearbeitung und Aktualisierung des RACI-Modells im Beschaffungswesen
DEIN PROFIL
- Eidgenössischer Fachausweis als Spezialistin / Spezialist öffentliche Beschaffung
- Fundierte Ausbildung im Projektmanagement
- Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich öffentliche Beschaffung, Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, gute bis sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit IT-Tools (Simap, MS-Office) und Kenntnisse in Statistik- und Analysemethoden
Bist du bereit, in einem innovativen Umfeld durchzustarten?
Bei uns kannst du deine Stärken, dein Know-how und deine Kompetenzen voll entfalten. An deinem ersten Arbeitstag heissen wir dich herzlich willkommen und sorgen dafür, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfühlst.
Bereits in der ersten Woche kannst du von vielen Vorteilen profitieren:
- Abwechslungsreiche Menüs in unserem Personalrestaurant zum Vorteilspreis
- Fitness 24/7: Kostenfreier Zugang zu unserem Fitnessraum (inkl. Mittagskurse)
- Kostenlose Mitarbeitendenberatung: Professionelle Unterstützung bei beruflichen oder persönlichen Anliegen, wann immer du sie brauchst
- Mehr als 5 Wochen Urlaub im Rahmen unseres Freizeit Plus Programms – für die perfekte Work-Life-Balance
Und noch viele weitere spannende Benefits findest du hier !
Für zusätzliche Informationen steht dir Alain Zimmitti, Head of Procurement & Supply Chain Management, unter E-Mail schreiben gerne zur Verfügung. Celina Timmer freut sich auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 11 025 Mitarbeitende.