Administration Vertriebsinnendienst, 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
St. Gallen
Swiss Life Select Schweiz AG
Ihr Verantwortungsbereich
- Sie bearbeiten und überprüfen Versicherungsanträge und fungieren als Ansprechperson für Berater
- Allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
- Der Kundenempfang wird von Ihnen betreut, sowie die Bedienung der Telefonzentrale
- Sie erstellen und führen Umsatzstatistiken und Listen auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis
- Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz verantwortlich
Ihre Stärken
- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie Fachkenntnisse im Bank- oder Versicherungswesen
- Sie sind ein Organisationstalent mit selbständiger, zuverlässiger und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise
- Mitdenkende und engagierte Persönlichkeit mit einem engagiertem Auftreten
- Sie haben sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie einen gewandten Umgang mit Internet, neuen Medien und Softwaretools
- Stilsicheres Deutsch, um schriftliche Kommunikation selbständig und stufengerecht wahrnehmen zu können
- Ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug werden vorausgesetzt
Ihre Benefits
Anstellungsbedingungen und Vergütung
- Marktorientiertes Basissalär
- Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden
- Zwischen 25 und 30 Ferientage
- Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
- Flexible Arbeitsmodelle
- Mobile Office
- Time-out-Modelle
- Flexible Arbeitsmodelle 58+
- Internes Weiterbildungsangebot
- Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
- Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan
- Talentförderprogramme
- Laufbahnplanung
- Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule
- Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit
- Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge
- Hypothekarvergünstigung
- Swiss Life Anlageprodukte
- Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen
- Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel
- Essenspauschale (entsprechend Beschäftigungsgrad)
- Reka-Checks
- Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten
- Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen bezahlt
- 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
- Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts
- Gesundheit am Arbeitsplatz
- Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf
Ihr Kontakt
Julie Winkenbach
+41 43 284 62 65
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Jobportal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.