Customer Service Desk Agent 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), italien (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Vulkanplatz 3, 8048 Zürich Altstetten
Customer Service Desk Agent 80-100%
Arbeitsort:
Zürich Altstetten, direkt beim Bahnhof
Pensum:
80 - 100%
Arbeitsbeginn:
ab sofort
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere über 12’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Am Telefon zählen nicht nur Argumente, sondern auch menschliche Komponenten – vor allem die Persönlichkeit. Möchtest Du aktiv am Erfolg der ISS mitwirken und in einem beständigen Team arbeiten? Unser Team des Customer Service Desks ist als erste Anlaufstelle schweizweit für verschiedene Anliegen unserer Kunden zuständig und beantwortet Anrufe, E-Mails und Webtickets jeweils von Montag - Freitag kompetent wie auch mit einer guten Portion Empathie. Mit deinem ausgeprägten Dienstleistungsdenken sorgst Du für einen umfassenden Kundenservice. Dabei kommen täglich Italienisch und/oder Französisch sowie auch Englisch zum Einsatz.
- Erste Anlaufstelle und kompetente Ansprechperson für unsere Kunden sowie interne Abteilungen
- Kundenbedürfnisse klären, erfassen und an die zuständige Stelle weiterleiten
- Entgegennahme von Kundenmeldungen via Telefon (Inbound), E-Mail und Web-Plattform und entsprechende Weiterleitung
- Erstellen von Online-Tickets bei jeder Fallbearbeitung, z. B. bei Störungen oder Reparaturen in den Kundengebäuden, Weiterleitung an die Disposition
- Schriftliche Korrespondenz mit externen Kunden
- verhandlungssichere Deutsch- & Französischkenntnisse oder Deutsch- & Italienischkenntnisse zwingend
- Erfahrung und Begeisterung im Dienstleistungssektor, Kundendienst oder Call Center
- Abgeschlossene Berufsausbildung - Quereinsteiger willkommen
- Versierte Kenntnisse in Outlook, Excel und Word sowie Affinität für weitere IT-Programme
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
- Arbeitssicherheit
- Chancengleichheit
- Datensicherheit
- Einheitliche Personalpolitik
- Entwicklungsmöglichkeit
- Wertschätzungsprogramm
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Matthew Davies
Talent Acquisition Specialist
Telefon: +41 58 787 80 21