Mitarbeiter(in) Verkauf Aussendienst - Region Zentralschweiz 100 % D/(F)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Hinterbergstrasse 38b, 6312 Steinhausen
Kein Arbeitsplatz wie jeder andere. Bei BLANCO sind Sie näher dran: am Produkt, an den Kunden, an lhren Kollegen und am Erfolg. Mit über 1500 Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vermarkten wir innovative Systemlösungen rund um den Wasserplatz in der Küche, die unsere Kunden jeden Tag aufs Neue begeistern. Als international ausgerichtetes Unternehmen in Familienhand stehen wir für eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. ln einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und viel Freiraum für eigenverantwortliches Engagement verwirklichen wir unseren hohen Anspruch an Exzellenz und Professionalität.
Für die BLANCO Schweiz suchen wir eine/einen
lhre Aufgaben:
- Betreuung unserer Bestandkunden sowie Akquise von Neukunden
- Vertretung der Firma Blanco Schweiz auf Messen und Kunden- sowie Branchenveranstaltungen
- Selbständige Routenplanung und Arbeitsorganisation mit unserem CRM-System C4C
- Produktschulungen am POS sowie im firmeneigenen Showroom am Standort Steinhausen (ZG)
- Gebietsspezifisches Reporting
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst, unseren externen Kundendiensttechnikern sowie dem Vertriebsleiter
- Weiteres Vorantreiben der Implementierung unseres CRM-Systems C4C in den Arbeitsalltag sowie der Digitalisierung des Unternehmens
- Mitwirken bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen
lhr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit technischem Hintergrund
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im Aussendienst in der Küchenbranche Schweiz
- Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen, Flexibilität und Reisebereitschaft
- Hohes Mass an Service- und Kundenorientierung
- Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick
- Ausgeprägtes unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP sowie Erfahrung mit CRM-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Wohnhaft im Vertriebsgebiet
Wir bieten: eine vielseitige, selbstständige Tätigkeit mit Kundenkontakt, ein familiäres Betriebsklima attraktive Anstellungsbedingungen und Gebietsverantwortung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben.