Sachbearbeiter /-in Treuhand & Revisionen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 novembre 2024
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Postplatz 3, 8303 Bassersdorf
Als Sachbearbeiter /-in Treuhand & Revisionen erwartet Sie bei uns viel Abwechslung, und ein angenehmes Arbeitsklima! Sie arbeiten gerne Hand in Hand und nahe am Kunden?
Dann würden wir uns freuen Sie kennenzulernen!
Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams, im Zürich Unterland, suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in für 50-100%.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
- Führen von Finanz-, Kreditorenbuchhaltungen sowie Lohn- und Personaladministration
- Mitwirkung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Unterstützung des Revisionsleiters bei Revisionen
- Unterstützung der Geschäftsführerin bei diversen Kundenprojekten
Qualifikation
- Einige Jahre Berufserfahrung Treuhandbereich
- Weiterbildung (oder in Ausbildung) als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
- Oder Weiterbildung (oder in Ausbildung) als eidg. Treuhänder/in
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Gute Office-Kenntnisse
- Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Benefits
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Tiefgaragenparkplatz
- Home-Office Möglichkeit
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten und wertschätzenden Team
- Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Teamevents