Koordinator Facility Management Administration (w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Intermédiaire), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Untermattweg 8, 3001 Bern
«Tag für Tag gibt es Neues zu entdecken und zu lernen. Das mag ich.»
Koordinator Facility Management Administration (w/m) 80-100%
Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister
Hast du Lust dich in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzubringen, in dem wir dir vielfältige Aufgaben mit spannender Verantwortung bieten, dann freuen wir uns dich kennenzulernen!
Das kannst du bewirken
- Du bearbeitest präzise die technischen Anfragen der Apotheken in der deutschsprachigen Region und den angrenzenden Gebieten, indem du eine schnelle und effiziente Nachverfolgung sicherstellst
- Du planst die Einsätze mit den internen technischen Teams sowie mit externen Dienstleistern und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft
- Du führst Angebotsanfragen durch, verfolgst Investitionsanträge und validierst Rechnungen
- Du kümmerst dich um die administrative Verwaltung der Wartungsverträge, indem du die Anlagenlisten und verschiedene Arbeitsdokumente auf dem neuesten Stand hältst
Das bringst du mit
- Ein EFZ als Kaufmann/-frau oder Pharma-Assistent/in idealerweise mit Erfahrung in der administrativen Koordination
- Dein Organisationstalent und deine Fähigkeit zur Planung machen dich zu einer Schlüsselperson für die Koordination der Einsätze
- Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst Französisch mündlich, um dich in einem zweisprachigen Umfeld zu bewegen
- Dank deiner Vielseitigkeit kannst du zwischen verschiedenen Projekten jonglieren und behältst dennoch den Überblick über die Prioritäten
- Dein Teamgeist ermöglicht dir eine harmonische Zusammenarbeit mit Technikern, externen Dienstleistern und anderen Abteilungen
- Wenn du zudem die MS-Office-Tools sicher beherrschst, bist du genau die Person, die wir suchen!
Das bieten wir dir
5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen
Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
Mobiles und flexibles Arbeiten in Absprache mit dem Team
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:
Galenica AG, Human Resources
Marie Baltayan-Ruffieux
Specialist Recruiting
Tel. +41 58 851 94 56
Über uns
Das stärkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein.
Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an.
Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen.
Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
Arbeitsort
Galenica AG
Untermattweg 8
3001 Bern