Disponent/in 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Gaswerkstrasse 6, 8952 Schlieren
1998 hat sich die abc dental ag dazu verschrieben, sich den Bedürfnissen der Zahnarztpraxen anzunehmen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Dentalbranche stehen wir Zahnärztinnen und Zahnärzte aus allen Fachbereichen zur Seite und unterstützen sie und ihr Team im Praxisalltag in sämtlichen Belangen. Als einer der führenden Dentaldienstleister in der Schweiz mit rund 55 Mitarbeitenden decken wir sämtliche Bedürfnisse eines Zahnarztes in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen ab.
Zur Verstärkung unseres Dispositionsteams im Technischen Dienst suchen wir eine/n zuverlässige/n und kundenorientierte/n
Was erwartet dich?
- Modernes Planungstool für die Mitarbeiterdisposition – Technikercockpit inkl. Praxisspiegel
- Intensiver telefonischer Kunden- und Mitarbeiterkontakt, von Erstsupport bis zur Terminvereinbarung
- Verantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 16 Servicetechniker in der Schweiz
- Interessante und abwechslungsreiche Schlüsselposition – Unterstützung des ganzen TD-Teams (Admin, Koordinatorin, Techniker, u.a.) und natürlich der abc Group
Was solltest du mitbringen?
- Du bist flexibel, zuverlässig und hast Spass an der Arbeit
- Auch bei hoher zeitlicher und mentaler Belastung in der Lage, konzentriert, gewissenhaft und strukturiert zu arbeiten sowie den Überblick über mehrere parallellaufenden, teils komplexen Vorgänge und Fragestellungen zu behalten
- Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung wird vorausgesetzt; branchenspezifische Kenntnisse aus dem Dentalbereich sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.
- Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift
- Du bringst gute EDV-Kenntnisse sowie eine aus geprägte Kommunikationsfähigkeit mit und kennst dich mit allen relevanten MS-Office-Programmen aus
- Dein gutes technisches Verständnis und deine kommunikativen Fähigkeiten helfen dir bei der Ausführung der Aufgaben
Was bieten wir an?
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Sorgfältige Einarbeitung durch das bestehende Team
- Nach der Einarbeitung bieten wir die Möglichkeit, anteilig im Home-Office zu arbeiten
- Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Kollegiales Betriebsklima mit vielenTeamevents und gemeinsamen Aktivitäten
Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bei Fragen zum Job, wende dich bitte an Patricia Adam 044 755 51 53 oder du sendest die vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben.
Contact
- Nadine ClausÉcrire un email