Senior Project Manager Customer Intelligence & Experience (all genders)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Winterthur
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Suchst du eine herausfordernde und anspruchsvolle Rolle, in der du die Zukunft der Kundenzentrierung aktiv mitgestalten kannst? Der Bereich «Customer Experience & Interactions» sucht eine ambitionierte und strukturierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt. In dieser Rolle treibst du wegweisende Projekte zur Messung und Verbesserung der Kundenerfahrung voran und sorgst dafür, dass sich die AXA kontinuierlich an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden ausrichtet.
Dein Beitrag
- Aufbau eines Kundenfeedback-Programms an digitalen Touchpoints (Planung und Implementierung)
- Verantwortung für die Weiterentwicklung des bestehenden Touchpoint- Befragungsprogramms
- Leitung von weiteren anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Customer Insights und Customer Journey / CX-Management
- Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung einer reibungslosen Implementierung und Weiterentwicklung des Befragungsprogramms sowie konkreter CX-Verbesserungsprojekte
Deine Fähigkeiten und Talente
- Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium, idealerweise in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
- Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (nachweisbarer Erfolgsausweis zwingend), idealerweise mit Erfahrung in Befragungs- und Feedbackprogrammen
- Fundierte Marktforschungskenntnisse und ausgeprägtes kundenzentriertes Mindset, Leidenschaft für Customer Experience
- Selbständige Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und Machertyp
- Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Über AXA
Im Bereich Customer Experience & Strategy engagieren wir uns tagtäglich mit viel Herzblut dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden genauso begeistert von der AXA sind wie wir selbst. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir unsere Produkte und Strategien ständig weiter. Wir erarbeiten innovative, inspirierende Lösungen – und präsentieren diese einfach und verständlich unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitenden und unseren Partnern sowie Medienschaffenden.
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