Sachbearbeiter/in Administration Lagerlogistik 50 - 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Talstrasse 47, 4144 Arlesheim
Die Felix Transport AG ist ein fortschrittliches, hauptsächlich national aber auch international tätiges Transportunternehmen mit rund 70 modernen Last- und Lieferwagen sowie 130 Mitarbeitenden. Zur Ergänzung unseres Logistik-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n
Deine Aufgaben:
- Betreuung und Anlaufstelle der Logistikkunden für administrative Aufgaben
- Koordination zwischen Kunden, Lagerlogistik und Disposition
- Monatliche Rechnungsstellung an Logistikkunden
- Bestandsmeldungen, -korrekturen und Umbuchungen
- Telefondienst und Bedienung Empfangsschalter
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Logistikbranche oder alternativ logistische Ausbildung mit Erfahrung in der Administration
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Systematische Arbeitsweise und hohe Selbstverantwortung
- Zuverlässigkeit und Organisationstalent
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität; 5 Wochen Ferienvertretung pro Jahr zu 100%
Unser Angebot:
- Motiviertes, selbständiges und lebhaftes Team
- Zeitgemässe Entlöhnung, 5 Wochen Ferien, kostenloser Firmenparkplatz
- Moderne Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Familiäres und inhabergeführtes Unternehmen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖV
Für weitere Informationen steht dir Ariane Fisch, Tel. +41 61 766 10 11, E-Mail schreiben, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!