amétiq medical - Administrations- und Sekretariats-Mitarbeiter/-in 60-80%
Date de publication :
04 mars 2025Taux d'activité :
60 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :pfäffikon sz
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Résumé de l'emploi
Rejoignez amétIQ, un acteur innovant du secteur médical. Participez à la révolution numérique du marché de la santé !
Tâches
- Gérer la comptabilité des créanciers avec précision et rigueur.
- Assister dans la facturation et la gestion des débiteurs.
- Participer à l'élaboration de nouveaux processus et workflows.
Compétences
- Formation commerciale ou expérience équivalente requise.
- Intérêt pour l'informatique et la comptabilité.
- Excellentes compétences en communication et esprit d'équipe.
Est-ce utile ?
Du bist davon überzeugt, dass das Potential der Digitalisierung den Gesundheitsmarkt weiter revolutionieren wird und möchtest Deine fachlichen Skills einsetzen, um das Beste für unsere Kunden herauszuholen und sie zu begeistern?
Wir sind eine stark expandierende und innovative KMU im Medizin- und Bankwesen sowie im Integrationsumfeld komplexer Cloud-Projekte. Unser Kerngeschäft in der Medizin liegt in der Entwicklung und dem Betrieb der schweizweit modernsten Arztsoftware amétiq siMed und dem einzigartigen medizinischen Ökosystem amétiq cloud mit über 6’500 Benutzern. Wir sind damit die erste Adresse für die Digitalisierung der Arztpraxis entlang der gesamten Prozesskette.
Für die Verstärkung unseres Bereiches «Operations» suchen wir eine/-n
Administrations- und Sekretariats-Mitarbeiter/-in 60-80%
Deine Aufgaben und Anforderungen
- Du führst die Kreditorenbuchhaltung
- Du hilfst mit bei allen Fakturen, Gutschriften und Stornos der Debitorenbuchhaltung
- Du bearbeitest Spesen und monatliche Reportings
- Du unterstützt bei den Quartalsweisen Reportings z.Hd. der Geschäftsleitung
- Du arbeitest mit bei der Einführung von neuen Prozessen, neuen Workflows und Arbeitsmitteln
- Du fällst durch Deine Teamfähigkeit auf, bist belastbar und hast kommunikative Fähigkeiten, sowie Freude an einem sehr lebendigen Umfeld mit Mitarbeitenden und Kunden
- Du verfügst über eine kaufmännische Lehre oder einen vergleichbaren Abschluss
- Du glänzt mit Deinem IT-Interesse und Erfahrung mit gängigen Buchhaltungslösungen
Das erwartet Dich
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche
- Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und offener Firmenkultur
- Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld
- Faire und marktgerechte Entlöhnung
- Regelmässige Mitarbeiter-Infoanlässe und Team-Events, Apéros, jährlicher Wintersporttag etc.
- Teil eines Unternehmens zu sein, das soziale Verantwortung wahrnimmt, u.a. in dem ein Gewinnanteil gespendet wird (Projektvorschläge und Wahl durch die Mitarbeitenden)
- Modern eingerichtete Arbeitsplätze, flexibles Arbeiten im Büro wie im Homeoffice
- Gute ÖV-Anbindung (das Büro ist nur 150 Meter vom Bahnhof Pfäffikon SZ entfernt)
- Variantenreiche Möglichkeiten zur Verpflegung am Mittag und Naherholung am Seeufer (nur 10 Minuten zu Fuss)
Das Richtige für Dich?
Du findest diese Stelle spannend und erfüllst unsere Anforderungen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich.
Bitte richte Deine vollständige, schriftliche Bewerbung per Mail an: Roger Arnold, Leiter Operations, E-Mail schreiben
amétiq ag
bahnhofstrasse 1
8808 pfäffikon sz