Support Kontoeröffnung (w/m/d) temporär mind. 6 Monate, 50 - 100%
Date de publication :
26 mars 2025Taux d'activité :
50 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich inkl
Résumé de l'emploi
Neon est un fournisseur de Mobile-Banking innovant en Suisse. Rejoignez-nous pour soutenir notre croissance rapide et offrir un service client exceptionnel.
Tâches
- Préparer et effectuer l'ouverture de nouveaux comptes clients.
- Vérifier les informations des nouveaux clients selon les normes.
- Collaborer avec le service client pour résoudre les problèmes.
Compétences
- Expérience de 2 ans minimum, maîtrise d'Excel requise.
- Compétences en communication en allemand et anglais.
- Aptitude à travailler dans un environnement dynamique.
Est-ce utile ?
neon wächst! Wir sind der erste unabhängige Anbieter eines reinen Mobile-Banking-Angebots in der Schweiz – wir bieten Konto, Karte, Trading und vieles mehr. Das heisst: wir sind ein digitales Produkt und bieten erstklassigen Kunden-Service. Mittlerweile haben wir über 200’000 Kunden:innen und wachsen weiter.
Hilf uns bei der Eröffnung neuer Kundenkonten, um das starke Wachstum zu unterstützen, und bei verschiedenen Operations-Prozessen, damit unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten.
Aufgaben
- du bereitest die Kundendaten für die Kontoeröffnung auf und führst Kontoeröffnungen durch
- du prüfst die Kontoangaben unserer neuen Kunden nach gesetzlichen und internen Richtlinien
- du erfasst und pflegst Kundenstammdaten in unseren Systemen
- du arbeitest eng mit unserem Kundendienstteam zusammen, um Probleme zu lösen, die während des Eröffnungsprozess auftreten können
- du unterstützt das Operations Team bei weiteren betrieblichen Aufgaben
Qualifikation
- du hast 2+ Jahre Berufserfahrung
- du arbeitest gerne am Computer und kannst mit Excel umgehen
- du schreibst und sprichst fliessend Deutsch und kannst dich auf Englisch verständigen; Französisch und Italienisch sind ein Plus
- du hast eine Anpacker-Mentalität und hilfst gerne bei neu anfallenden Aufgaben mit
- du kommst in einem Start-Up-Umfeld klar, in dem viele Probleme zum ersten Mal überhaupt auftauchen und Prozesse sich immer wieder ändern
Benefits
- ein sehr spannendes, unternehmerisches Umfeld, das du selbst mitgestaltest und in dem du schnell wachsen kannst – wir setzen dir keine Grenzen
- laufendes Coaching durch deine Team-Kolleg:innen – deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
- ein sich schnell entwickelndes Unternehmen mit laufend neuen Produkten und Partnerschaften, welche man auf Kundendienst & Prozess-Seite mitbetreut
- ein hochmotiviertes, junges Team, sehr flache Hierarchien und ein Büro mitten in Zürich inkl. flexiblem Home-Office Modell
- Temporär für mindestens 6 Monate mit Aussicht auf Festanstellung
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein 5-Satz Motivationsschreiben!
Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht bearbeitet.
Eine Arbeitsbewilligung und ein Wohnort in der Schweiz ist Voraussetzung.