Kundenberater*in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
ewz ist seit über 130 Jahren täglich dynamisch und visionär unterwegs. Ob nachhaltige Energieproduktion, smarte Energielösung oder innovative Vernetzungstechnologie: Entwickle mit uns heute, was morgen wichtig ist.
Dafür setzt du deine Energie ein
- Deine Stimme ist ewz: Du berätst Kundinnen und Kunden zu Energieprodukten und Dienstleistungen in DE/FR/EN und IT.
- Neben dem Telefon interagierst du auf den Kanälen Internet, Brief, mein.ewz Webseite und E-Mail.
- Umzugsmutationen und telefonische Anfragen rund um die Stromrechnung sind zwei deiner Haupttätigkeiten.
- Die Up- und Cross-Selling Strategie setzt du in deiner täglichen Arbeit um.
- Nach einem Jahr bist du eingearbeitet und wirst fester Bestandteil unseres Teams.
Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene Grundbildung mit relevanter Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt bringst du mit.
- In Deutsch kommunizierst du mündlich und schriftlich perfekt und ein englischer oder französischer Anruf bringt dich nicht ins Schwitzen.
- Du interessierst dich für technische Themen wie Solarzüri, Elektromobilität und Kundenportale.
- Deine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung freut uns besonders.
- Engagiert, nachhaltig, einfach und visionär sind für dich nicht nur Worte, sondern wichtige Werte, nach denen du lebst.
Das hast du dir verdient
- Work-Life-Integration:
Durch mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeitmöglichkeiten, Jobsharing/-splitting und Pensums-Reduktion nach Mutter-/Vaterschaft findest du deinen Weg zur persönlichen Work-Life-Integration. - Innovationskultur:
Bringe kleine und grosse Ideen in eine lebendige und offene Unternehmenskultur ein und entwickle diese gemeinsam mit uns weiter. Vernetze dich dabei innerhalb von ewz und der Stadt Zürich. - (D)eine nachhaltige Zukunft:
Profitiere von dem überdurchschnittlichen Beitrag an deine Pensionskasse, verlängertem Mutter- und Vaterschaftsurlaub sowie der Förderung der körperlichen und mentalen Gesundheit. - Entwicklungsmöglichkeiten:
Entwickle dich dank unseren vielseitigen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten, unserem aktiven Talentmanagement und herausfordernden Aufgaben weiter. - Sinnhafte Arbeit:
Nachhaltigkeit und sinnstiftende Arbeit sind bei uns nicht nur Worte: Gestalte bei uns Zürich und die Zukunft mit. Setze gemeinsam mit uns Energie für ein gutes Morgen frei. - Chancengleichheit:
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und nutzen Unterschiede als Stärke: Internes Frauennetzwerk, LGBTIQ*-Netzwerk, Integrationsvorlehre für Geflüchtete und mehr.
Vielfalt bereichert und bringt uns weiter. Wir begrüssen Bewerbende aus verschiedenen Kulturen, Generationen, mit unterschiedlichen Werten und Einstellungen und setzen uns für Chancengleichheit jeden Geschlechts sowie jeder sexuellen Orientierung ein.
Arbeitsort
Beatenplatz 2, 8001 Zürich
Dein Kontakt zum Bewerbungsprozess
Gino Keller
Leiter Talent Acquisition
+41 58 319 44 38