Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (a)*
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Zentralschweiz
Im Auftrag eines etablierten Unternehmens aus der technischen Dienstleistungsbranche in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. Diese Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung in einem 80 -100 % Pensum zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet
- Entgegennehmen von Anrufen und E-Mails gemeinsam mit dem Innendienst-Team
- Beratung von Kundinnen und Kunden zu Produkten und Services
- Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen
- Koordination mit Lieferanten, Technik-Teams und Logistikpartnern
- Erfassen und Nachverfolgen von Service- und Reparaturmeldungen
- Empfang und Betreuung von Besuchenden vor Ort
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Hintergrund
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Freundlich, kommunikativ und kundenorientiert
- Selbstständig, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
- Lernfreudig, neugierig und offen für Neues
-
Humorvoll, teamfähig und belastbar – auch in hektischen Momenten
Ihre Perspektiven
- Kollegiales Umfeld mit unkomplizierter Kultur
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Attraktive Sozialleistungen und zeitgemässe Entlohnung
- Raum für persönliche Entwicklung und Weiterbildungen
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.