Administration & Rechnungswesen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Rütiweg 1340, Airport St.Gallen-Altenrhein, 9423 Altenrhein
Deine Aufgaben:
• Kundenbetreuung vor Ort, am Telefon und per E-Mail
• Unterstützung der Einsatzleitung
• Rechnungsstellung und -überwachung
• Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen
• Bearbeitung von Vorgängen im Mahn- und Inkassowesen
• Allgemeine Administration
Du bringst mit:
• Kaufmännische Grundausbildung oder Studium
• Leistungsbereitschaft und Hilfsbereitschaft
• Kühlen Kopf, auch in hektischen Situationen
• Freude am Arbeiten im kleinen Team
• Eigenverantwortliche, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Begeisterungsfähigkeit sowie sehr gute Team- und Kommunikationseigenschaften
• Bereitschaft an Wochenenden zu arbeiten und hohe Flexibilität
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit IT-Mitteln, Microsoft Office und anderen Tools
Bist du bereit mit uns abzuheben? Dann lernen wir Dich gerne persönlich kennen. Deinen Lebenslauf, dein
Bewerbungsschreiben und weitere Dokumente sendest du bitte per E-Mail an Fabrizio Hugentobler. Für weitere Auskünfte steht dir der Geschäftsführer Fabrizio Hugentobler zur Verfügung.
Unser Team freut sich auf deine Bewerbung.