Als Schweizer Marktleader für Autoersatzteile gestalten wir die Zukunft der Mobilität aktiv mit. Wir sind der Motor der Branche. Wir bringen dich voran!
Was wir bieten:
Ein bewährtes, kollegiales und werteorientiertes Mitarbeiterumfeld mit flachen Hierarchien
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
Attraktive Anstellungsbedingungen
Förderungen von interner und externer Weiterbildung
Als Marktführer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
Vergünstigungen sowie Rabatte in der Automobilbranche
Viele Vergünstigungen und Angebote von Top-Markenanbieter für Online-Shopping, Veranstaltungen, Aktivitäten, Reisen und vieles mehr
Vergünstigungen bei der Spital- und Zusatzversicherung der CSS
Attraktive Entlöhnung inkl. 13. Monatslohn
Flexible BVG-Planung mit wählbaren Sparplänen und einem erhöhten Arbeitgeber Anteil
Eigenes Personalrestaurant zu attraktiven Preisen
Sehr guter Anschluss an öffentlichen Verkehr
Kostenlose Parkplätze
Mind. fünf Wochen Ferien
Möglichkeit zusätzliche Ferientage einzukaufen
Homeoffice
Das bringst du mit:
Solide kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung in Betriebswirtschaft von Vorteil
Du hast ein Flair für Zahlen und ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
Eine erste Erfahrung im Controlling und idealerweise Kenntnisse in BI-Systemen und Microsoft D365 sind von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Teams) und SharePoint
Stilsicheres Deutsch (Muttersprache oder mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) runden dein Profil ab
Du bist kommunikationsfähig, dienstleistungsorientiert, diskret und hast eine genaue, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
Deine Aufgabe:
Organisatorische und administrative Unterstützung des CFO und der Direktion der Region Nord-Ost
Selbständige Durchführung von Sonderaufgaben und Betreuung von Projekten
Aufbereitung von Auswertungen, Grafiken und Berichten mit den gängigen MS-Office-Programmen und Power BI
Unterstützung des Finanzcontrollings im Monatsabschluss
Erstellung von Protokollen und Präsentationen, Dokumentationen, Reports und Auswertungen in Deutsch und Englisch
Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Anlässen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Weitere Informationen
Der Rekrutierungsprozess besteht in der Regel aus zwei Interviewrunden vor Ort.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich Bewerbungsdossiers berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlungen berücksichtigen.