Techniker Facility Management 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Tüffenwies 16, 8048 Zürich
Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, global führend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen im Bau und in der Industrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochtergesellschaften in 103 Ländern, produziert in über 400 Fabriken, entwickelt innovative Technologien für Kunden rund um den Globus und trägt damit massgeblich zur nachhaltigen Transformation im Bau- und Transportwesen bei. Die rund 33'000 Mitarbeitenden erwirtschafteten im Jahr 2024 einen Umsatz von CHF 11.76 Milliarden.
StellenbeschreibungMit unseren kompetenten Dienstleistungen sichern wir den Wert unserer Liegenschaften und gewährleisten einen störungsfreien Produktionsbetrieb. Wir sind an den Standorten Zürich, Widen, Birr und Kirchberg für den infrastrukturellen sowie technischen Anlagen- und Gebäudeunterhalt zuständig. Nebst vorbeugenden nstandhaltungsarbeiten sind wir auch für Reparaturen sowie Sauberkeit in den Liegenschaften und Aussenbereichen zuständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Zürich-Altstetten einen TECHNIKER FACILITY MANAGEMENT (w/m/d).
In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Instandhaltung aller technischen Anlagen und Liegenschaften in Zürich (2-Schicht-Betrieb: Mo-Fr 05:00 - 20:45 Uhr)
- Übernahme von Pikettdienst in Zürich und Widen (Interventionszeit 45 min.)
- Entgegennahme sowie Beheben von technischen Anlagenstörungen und baulichen Störungen sowie Koordination externer Dienstleister
- Unterhalt, Wartung und Optimierung der Energieversorgungsanlagen am Standort Zürich
- Fachtechnische Schulung und Unterstützung von Kollegen
- Abgeschlossene technische oder mechanische Berufsausbildung, o. ä
- Weiterbildung als Instandhaltungsfachfrau/-mann und/oder in den Bereichen HLKSE von Vorteil
- Starke Service- und Kundenorientierung und Fähigkeit, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren
- Fähigkeit zur fachtechnischen Schulung und Anleitung von Kollegen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Guter Umgang mit MS-Office und IT-Affinität
- Fahrausweis Kategorie B
- Für ein grosses Unternehmen vielleicht erstaunlich flache Hierarchien mit überschaubaren Entscheidungswegen
- Eine 40-Stunden-Woche
- Kostengünstige Parkplätze im eigenen Parkhaus
Viele spannende Projekte warten auf Sie. Leoni Gutzwiller kennt weitere Details (Telefon: 079 152 83 82) zu diesem Job mit tollen Perspektiven. Ihre Bewerbung erreicht uns schnell und sicher online über den Bewerber-Button dieser Webseite.