Stv. Teamleiter*in Treuhand · 80% – 100%
Genossenschaft Migros Aare
Date de publication :
15 avril 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Urtenen-Schönbühl
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe pour propulser le secteur du Treuhand. Bénéficiez d'une ambiance de travail moderne et flexible.
Tâches
- Établir des bilans, déclarations fiscales et sociales en toute autonomie.
- Assurer la coordination de projets de digitalisation et d'optimisation.
- Accompagner et soutenir l'équipe dans les conseils clients.
Compétences
- Diplôme en finance, plusieurs années d'expérience en Treuhand.
- Excellentes compétences en MS Office, surtout Excel.
- Capacité à diriger et motiver une équipe.
Est-ce utile ?
Nutze dein Fachwissen, deine Innovation und dein Engagement, um unsere Abteilung voranzutreiben. Unser Team ist zuständig für mehr als 40 VOI-Filialen, die wir in treuhänderischen Themen betreuen und beraten. Durch den kontinuierlichen Ausbau des VOI-Filialnetzes entstehen aufregende Perspektiven und Projekte zur Weiterentwicklung.
Was du bewegst
- Verantwortung für die Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen, Lohnabrechnungen, Jahresenddeklarationen der Sozialversicherungen und Steuererklärungen
- Stellvertretende fachliche Leitung und Unterstützung des Teams bei der Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuer- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
- Führung und Koordination von Projekten zur Standardisierung, Digitalisierung und Prozessoptimierung
- Selbständige, ganzheitliche und lösungsorientierte Kundenbetreuung
Was du mitbringst
- Eidg. Fachausweis · Treuhänder*in oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise erste Führungserfahrung · im Treuhand, Buchhaltung oder Finanz- und Rechnungswesen
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse), Französisch (fliessend) ·
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme mit Schwerpunkt Excel und idealerweise in Abacus
- Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten
- Rasche Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative
Was wir dir bieten
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Neuste Technologien erlauben zeit- und ortsunabhängiges, sowie flexibles Arbeiten
- Berufliche Vorsorge · Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt
- Verpflegung · Umfangreiches kulinarisches Angebot zu vergünstigten Preisen
- Mitarbeiterangebote · Vorzugskonditionen bei Versicherungen und Krankenkassen
- Freizeit- und Kulturangebote · Diverse Vergünstigungen auf Ferienangebote, Sprachaufenthalte, Migros Ferien, Interhome und Events
- Sport- und Fitnessangebote · Kostenbeteiligungen an Abos von über 50 Migros-Fitness, Wellness-, Aquaparks
Bewerbung & Kontakt
Ebru Parlar
Recruiting Partner
+41 58 565 81 32
Contact
Genossenschaft Migros Aare