IT Fachmann (M/W) als Supporter mit guten Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Kanton Schaffhausen
Unser Kunde ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Schaffhausen.
Auf Grund der grossen Erfahrung, enormer Flexibilität, intensiver Kundenbetreuung und durch modernste Arbeitsinstrumente realisiert unser Kunde die gestellten Anforderungen seines Kunden.
Auf Grund der grossen Erfahrung, enormer Flexibilität, intensiver Kundenbetreuung und durch modernste Arbeitsinstrumente realisiert unser Kunde die gestellten Anforderungen seines Kunden.
- Sie unterstützen das Onsite Team bei unserem Auftraggeber Vor-Ort in der Region Zürich bei Supportaktivitäten
- Vorfall- und Serviceanforderungsmanagement (Lösung von E2E-Tickets).
- Regelmässige oder Ad-hoc-Supportaufgaben ausführen (Netzwerk, Hardware/Software)
- Meeting-Support, Sicherheitsoperationen, Finanzaktivitäten
- Ergebnisse und Services durch Teilnahme an Agile-Teams
- Bereitstellung von Anbieterservices verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch IT-Dienstleister sicherstellen
- Sie arbeiten mit lokalen Plattformleitern und funktionsübergreifenden Teams zusammen
Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05
Wir erwarten:
- IT-Ausbildung oder ähnliches
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld
- Computerkenntnisse auf Expertenniveau und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse von o365-Suites und -Anwendungen, Cloud-Diensten, Smartphones
- Gute Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO)
- Kenntnisse im Lebenszyklusmanagement von Endbenutzergeräten
- IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement
- Kommunikation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, Höflichkeit, professionelle Anwesenheit, Lernen und Training am Arbeitsplatz
- Flexibilität bei Geschäftsreisen (bis zu 10 %)
- PW-Führerschein
Wir bieten:
- Freuen Sie sich auf digitale Arbeitsplatztechnologien
- Abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
- Ihr Fachwissen in einem internationalem Unternehmen mit über 28'000 engagierten Menschen anwenden
- Vorfall- und Serviceanforderungsmanagement (Lösung von E2E-Tickets).
- Regelmässige oder Ad-hoc-Supportaufgaben ausführen (Netzwerk, Hardware/Software)
- Meeting-Support, Sicherheitsoperationen, Finanzaktivitäten
- Ergebnisse und Services durch Teilnahme an Agile-Teams
- Bereitstellung von Anbieterservices verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch IT-Dienstleister sicherstellen
- Sie arbeiten mit lokalen Plattformleitern und funktionsübergreifenden Teams zusammen
Weitere Infos? Hans Eugster 071 278 06 05
Wir erwarten:
- IT-Ausbildung oder ähnliches
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld
- Computerkenntnisse auf Expertenniveau und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse von o365-Suites und -Anwendungen, Cloud-Diensten, Smartphones
- Gute Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO)
- Kenntnisse im Lebenszyklusmanagement von Endbenutzergeräten
- IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement
- Kommunikation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, Höflichkeit, professionelle Anwesenheit, Lernen und Training am Arbeitsplatz
- Flexibilität bei Geschäftsreisen (bis zu 10 %)
- PW-Führerschein
Wir bieten:
- Freuen Sie sich auf digitale Arbeitsplatztechnologien
- Abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
- Ihr Fachwissen in einem internationalem Unternehmen mit über 28'000 engagierten Menschen anwenden
![46781_dasteam_firmenvideo_de](https://i.vimeocdn.com/video/646829219-ce37ed19af55353f53235515c080fda8dc90025085b5412f12aab8b9628798c6-d_720x360.jpg)