Mitarbeiter/in Backoffice DE/FR 80-100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
12 avril 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Hägendorf
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique comme Mitarbeiter/in Backoffice DE/FR ! Un environnement stimulant vous attend avec de nombreuses opportunités de développement.
Tâches
- Assurer la téléphonie client en français et en allemand.
- Gérer les commandes et établir les factures.
- Traiter les réclamations et maintenir les données clients.
Compétences
- Formation terminée et expérience en service client requises.
- Excellentes compétences en français et allemand.
- Maîtrise des outils MS-Office essentielle.
Est-ce utile ?
job details
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wo du deine guten Französischkenntnisse einsetzen kannst? Dann haben wir die passende Stelle für dich als
Mitarbeiter/in Backoffice DE/FR 80-100% (a)
Deine Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und Französisch
- Bearbeiten von Bestellungen
- Erstellen und kontrollieren von Rechnungen und Gutschriften
- Abwicklung von Reklamationen
- Pflege und Kontrolle von Stammdaten
- Ansprechpartner für Techniker und Aussendienst
-
qualifications
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Dich erwartet:
- interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Mitarbeiteraktionen
- Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
- 40 Arbeitsstunden pro Woche sowie Möglichkeit für Homeoffice
- Kostenfreier Parkplatz
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf dein Bewerbungsdossier.