Application Manager / Inhouse ICT Consultant (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :St. Gallen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du optimierst Geschäftsprozesse und entwickelst bereichsübergreifende Lösungen.
- Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen den Fachbereichen und Softwarelieferanten.
- Du unterstützt die Abteilungen bei der Auswahl, Beschaffung und Implementierung von Softwarelösungen.
- Du betreust Fachapplikationen und externe IT-Dienstleister und sorgst für die Qualität der erbrachten Leistungen.
- Du verwaltest, betreust und entwickelst die gesamte IT-Infrastruktur (Hard- und Software-Kommunikation) des Unternehmens weiter.
- Du übernimmst den First-Level-Support, insbesondere für Office-Programme.
- Du planst Wartungen und budgetierst die ICT-Umgebung in Zusammenarbeit mit externen Partnern.
- Du prüfst Änderungsanträge und erstellst Spezifikationen.
- Du führst Schulungen für Anwendungen durch.
Deine Skills
- Du hast eine IT- oder technische Ausbildung mit Weiterbildungen im ICT-Bereich, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen.
- Du bringst die Bereitschaft zur aktiven Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Digitalisierung des Unternehmens sowie zur Einbringung innovativer Lösungen mit.
- Du hast Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einem KMU, idealerweise mit technischem Hintergrund.
- Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in sämtlichen Office-Anwendungen.
- Du hast Erfahrung in der Umsetzung von Projekten unterschiedlicher Größenordnungen und Fachrichtungen über alle Unternehmensebenen hinweg.
- Du sprichst fliessend Deutsch, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Marco Alvarado,
+41 44 385 21 47